Die Suche ergab 1 Treffer

von .Alex.
24.11.2010, 10:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Ein paar Fragen zur Winterruhe.
Antworten: 2
Zugriffe: 1922

Ein paar Fragen zur Winterruhe.

Hallo,

meine Bartagamen gehen jetzt zum ersten mal in Winterruhe.
Sie sind 2 und 1,5 Jahre alt, für beide ist es das erste mal - bei den Vorbesitzern wurden sie nicht "gelassen".

Das wir ein bisschen spät dran sind weiß ich. ;')
Ich habe nur einfach soo viele Fragen zur Winterruhe und möchte meine ...