Die Suche ergab 1 Treffer
- 24.11.2010, 10:07
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Ein paar Fragen zur Winterruhe.
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1922
Ein paar Fragen zur Winterruhe.
Hallo,
meine Bartagamen gehen jetzt zum ersten mal in Winterruhe.
Sie sind 2 und 1,5 Jahre alt, für beide ist es das erste mal - bei den Vorbesitzern wurden sie nicht "gelassen".
Das wir ein bisschen spät dran sind weiß ich. ;')
Ich habe nur einfach soo viele Fragen zur Winterruhe und möchte meine ...
meine Bartagamen gehen jetzt zum ersten mal in Winterruhe.
Sie sind 2 und 1,5 Jahre alt, für beide ist es das erste mal - bei den Vorbesitzern wurden sie nicht "gelassen".
Das wir ein bisschen spät dran sind weiß ich. ;')
Ich habe nur einfach soo viele Fragen zur Winterruhe und möchte meine ...