Die Suche ergab 6 Treffer

von schlomo
09.11.2011, 11:07
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beratung Beleuchtung für 250x85x130 (L/B/H)
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Hallo,

Ja, kannst du mir ruhig mal zukommen lassen. Hast du auch schon Preisvergleiche für den Glaser gemacht?

Grüße
von schlomo
07.11.2011, 11:13
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beratung Beleuchtung für 250x85x130 (L/B/H)
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Hallo Gunman, Ja, an Reflektoren hab ich auch gedacht. :) Soweit erst mal danke, dann weiß ich ja das ich auf dem richtigen Weg bin. Bis ich die Technik verbaue wirds wohl noch n bisschen dauern, habe das Gerüst aus Kanthölzern soweit fertig, nun muss es erst mal verkleidet werden. Dann kümmer ich m...
von schlomo
03.11.2011, 12:29
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beratung Beleuchtung für 250x85x130 (L/B/H)
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Hallo! Erstmal danke für die kompetenten Antworten :D Das hilft bei der Planung! @Phipps Habe mir dein Terrarium mal angeguckt, gefällt mir schon sehr gut bis jetzt! Ein rollengelagertes Schiebesystem wollte ich auch verbauen, wenn schon denn schon! :) @Gunman Zu deiner Frage welche Röhren: Ich dach...
von schlomo
03.11.2011, 09:11
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beratung Beleuchtung für 250x85x130 (L/B/H)
Antworten: 7
Zugriffe: 1701

Beratung Beleuchtung für 250x85x130 (L/B/H)

Hallo, Ich bin auf der Suche nach gute und Bartagamen-gerechter Beleuchtung für meinen Terrarium-Neubau. Hier erstmal die Daten meiner Planung: Terrariumgröße LxBxH: geplante Aussenmaße: 250x80x130 Wärmespots - Anzahl und Watt: 2-3 PAR 38 Strahler, die je nach Temperatur gedimmt bzw. ausgeschaltet w...
von schlomo
14.12.2010, 16:26
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Bitte um Geschlechterbestimmung
Antworten: 2
Zugriffe: 2544

Bitte um Geschlechterbestimmung

Hallo, Ich bitte um Geschlechterbestimmung meiner zwei Bartagamen. Das ist Else: http://s3.postimage.org/348iwb85g/Else.jpg Und das ist Schlomo: http://s3.postimage.org/348zfop38/Schlomo.jpg Vielen Dank! :-) Grüße, Schlomo PS: Ich sehe grade das alle anderen Bilder anders gemacht wurden, ich glaub i...
von schlomo
19.11.2010, 13:13
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Neue vollautomatische Terrarium Steuerung
Antworten: 13
Zugriffe: 16895

Hallo, Also ertmal: Ich finde das Projekt richtig gut! :) Meinem Vorredner gebe ich Recht, ein gut eingefahrenes Terrarium braucht das vielleicht nicht. Und dennoch: Nette Spielerei, über die ich auch schon nachgedacht habe. Möchte sowas auch wohl haben. Um den Software-Part mache ich mir keine Geda...