Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiko_83
23.07.2010, 21:01
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Barti hat Eier gelegt...Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 4886

Ok. Ich werd es mir fürs nächste mal merken :wink: Ja Pärchen. Wir haben in dem oberen Terra 1 Männchen und 2 Weibchen sitzen und in dem unteren Terra ein Männchen in Einzelhaft,da er sich mit den Mädels nicht verträgt. Krieg ich die kleinen nicht auch ohne Inkubator ausgebrütet? Man liest ja schon ...
von Kiko_83
23.07.2010, 20:20
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: Barti hat Eier gelegt...Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 4886

Barti hat Eier gelegt...Hilfe !

Hallo, bin neu hier. Wollte heute das Terra sauber machen und da ist mir ein riesen Sandhaufen aufgefallen aus denen ein paar Eier rausguckten. Ich habe absolut kein Plan was ich damit nun anstellen soll? Liegen lassen in dem sandhaufen? in ne ausgediente heimchen schale tun und dann wieder zurück i...