Die Suche ergab 13 Treffer

von Milanfan
30.07.2010, 11:42
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun,
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Villeicht könnt ihr mir eine recht gute beleuchtung zusammenstellen. XD

Würde mich darüber freuen

mfg
von Milanfan
30.07.2010, 10:20
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun,
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Also Terragröße: 100x80x50


Es kommt später eine Zwergbartagame hinein. :D


Bei der Bright sun steht in der beschreibung dass uv anteile enthalten sind.
Darum dachte ich mir dass eine einfache uv lampe reicht. Ich denke eine vitalux ist nicht notwendig oder.
von Milanfan
29.07.2010, 22:18
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: bright sun,
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

bright sun,

Da ich auf einer suche einer guten beleuchtung bin suche ich beratung. Wenn ich mir die brigth sun zulege bräuchte ich ein vorschaltgerät um 84€ :shock: Wie viel uv lampen wären den gut. Würde sowas reichen? http://www.terra-tools.de/xanario_pinfo.php?ref=61&otref=61&products_id=476&affi...
von Milanfan
28.07.2010, 18:55
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wo bekommt ihr fassungen für röhren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

habe in unserer nähe jeden baumarkt abgeklappert. Jeder verkauft zwar so eine lampe aber keiner hat die fassungen dafür.

mfg
von Milanfan
28.07.2010, 14:24
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wo bekommt ihr fassungen für röhren?
Antworten: 5
Zugriffe: 3197

Wo bekommt ihr fassungen für röhren?

HI Ich wollte wissen wo man so fassungen für D3 röhren herbekommt. Online finde ich gar nichts und bei mir zuhause hat ein händler so eine fassung um 40€ :shock: Das ist mir eigentlich zu teuer außer es gibt was anderes. Wie habt ihr das angeschlossen. Im internet gibt so stecker aber ich glaub das ...
von Milanfan
27.06.2010, 13:04
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Richtige Beleuchtung/Fassung für t5 strahler
Antworten: 2
Zugriffe: 5209

Richtige Beleuchtung/Fassung für t5 strahler

hi wollte wissen ob meine beleuchtung gut ist.

Daylight sun t5
D3 Reptile sun
Halogen sun



und 2. will ich wissen wo ich so eine fassung für meine t5 röhre herbekomme. Kostet die viel?
von Milanfan
21.05.2010, 12:55
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tot nach wurmbehandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 5281

ja war ein experte hat selber bartis zuhause.

http://www.kleintierklinik.at/index.php?id=9
von Milanfan
21.05.2010, 12:26
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Bartagame tot nach wurmbehandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 5281

Bartagame tot nach wurmbehandlung

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: 2,6 ajhre Geschlecht: M Größe: 40 Gewicht: Terrariumgröße: Beleuchtung: Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: gestern bisherige Krankheiten: keine bisherige Behandlungen: Tierarztbesuch: 2 Auffälligkeiten: Ernährungszustand: Wie lange sch...
von Milanfan
14.05.2010, 12:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

habe schon einen experten in wien gefunden, ich glaube dr. hohenleitner oder so. Heute fahre ich hin. :wink:
von Milanfan
14.05.2010, 11:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Habe schon bei allen Tierärzten heute angerufen-Keiner meldet sich.
Bei einen händler habe ich auch angerufen der sagt dass mein barti einen winterschlaf halten will. Das glaube ich nicht. :( :( :(

Was soll ich machen :?:
von Milanfan
14.05.2010, 09:52
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Also ich habe mich verrechnet wie lange ich ihn schon habe, Sorry ich habe ihn schon ca. 25 Monate :oops: Naja, und was die Terrariengröße angeht. würde da auch in der länge 120cm reichen weil für 150 habe ich leider keinen platz :cry: Jedenfalls fahre ich heute zu einen tierarzt. Ich werde natürlic...
von Milanfan
13.05.2010, 15:57
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Das mit dem terarium hat mir ein verkäufer eingeredet dass das reicht.

Wenn er nicht kot abbgibt kann ich auch keine kotprobe abbgeben. :(
von Milanfan
13.05.2010, 15:34
Forum: Krankheiten & Tierärzte
Thema: Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart
Antworten: 14
Zugriffe: 7814

Barti frisst nicht mehr und hat schwarzen bart

Informationen zur Haltung: Anzahl: 1 Alter: ca 19monate Geschlecht: Männlich Größe: ca 40cm Gewicht: ??? Terrariumgröße: 80x70x50 Beleuchtung: 100w jbl reptispot/uv lampe Vitamin und Calziumversorgung: letzte Kotuntersuchung: bisherige Krankheiten: keine bisherige Behandlungen: keine Tierarztbesuch...