Die Suche ergab 15 Treffer

von Kalle1985
16.03.2010, 19:45
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus der schönen Oberpfalz
Antworten: 4
Zugriffe: 1292

Herzlich Willkommen im Forum.

Wünsche dir viel spaß und riechlich hilfe hier

MfG
Kalle
von Kalle1985
15.03.2010, 20:37
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein Hallo aus Nordwestmecklenburg!
Antworten: 3
Zugriffe: 1095

:welcome1: Melanie

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und wirst hier bestimmt auch viel über die Tiere erfahren.

MfG
Kalle
von Kalle1985
15.03.2010, 15:18
Forum: Smalltalk
Thema: Terrarienbauer gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Hallo,
Ich kann dir noch www.holzterrarium.de empfehlen. Habe ich mein Terra auch her und ist gute Qualität und guter Preis. Man kann dort auch Terra größe nach Maß anfertigen lassen.

MfG
Kalle
von Kalle1985
12.03.2010, 21:41
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Oberbayern
Antworten: 5
Zugriffe: 1191

Ja herzlich Willkommen hier und viel Spaß.

Eine frage vorweg,wie groß ist denn dein terrarium wo du deine Bartagame hast?

MfG
Kalle
von Kalle1985
12.03.2010, 11:17
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Fragen zur Rückwand
Antworten: 15
Zugriffe: 4603

Ach du sch. Also wenn das Bild das Terra da stellt wo das Tier lebt.
Da fällt mir ja garnichts mehr zu ein. Würde mich wohl fragen ob er das terra noch hat und ob er da noch ein Tier drin leben hat.
von Kalle1985
11.03.2010, 12:11
Forum: Verhaltensweise
Thema: Flucht! Wie einfangen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2378

vielleicht mit nem leckerbissen locken?
von Kalle1985
11.03.2010, 11:57
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
Antworten: 6
Zugriffe: 6747

Die Arcadie gibts auch in T5.
Wieviel Watt sollte die anlage denn haben beim T5?
wollte 2 Röhren reinmachen
von Kalle1985
10.03.2010, 18:26
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
Antworten: 6
Zugriffe: 6747

Das hört sich ja nicht so gut an. Es gibt ja jetzt auch das Gerät für die T5 Lampen,vielleicht haben die ja bei denen was geändert?

Ich hab da noch was gefunden:
http://www.terra-spezialist.de/technik/ ... index.html

was haltet ihr davon?
von Kalle1985
10.03.2010, 18:10
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
Antworten: 6
Zugriffe: 6747

jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit

Informationen zur Haltung: Terrariumgröße LxBxH: 150x80x80 Wärmespots - Anzahl und Watt: UV - Anzahl Watt und Produktname: Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname: Terrariumart (Holz o. Gals): Holz Tieranzahl: Standort: Raumtemperatur: Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mit folgendem Gerät: http:...
von Kalle1985
08.03.2010, 16:34
Forum: Vorstellungen
Thema: hola
Antworten: 5
Zugriffe: 1196

:welcome1:

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum
von Kalle1985
08.03.2010, 09:25
Forum: Termine
Thema: [CHAT] Termine für den Foren-Chat
Antworten: 32
Zugriffe: 46421

also gestern lief alles reibungslos. Texte waren sofort da
von Kalle1985
07.03.2010, 09:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 1794

Vielen lieben dank für euren Empfang und Anregungen zwecks terra größe. Ich find es toll das die Leute sich hier viele gedanken machen das es den tieren auch gut geht,was ja nicht überall so der fall ist. Ich saß gestern Abend noch lange im zimmer und habe nun doch noch ne lösung gefunden. Werde ein...
von Kalle1985
06.03.2010, 16:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 1794

hmm. aus Platzgründen hab ich leider nur für 60 cm Platz.
Wenn man sich jetzt nen Jungtier holt. Wie lange könnte man das Tier in diesem Terra halten. In spätestens 2-3 Jahre ist ein Auszug aus dem Elternhaus geplant.
Würde das Terra bis dahin ausreichen?
von Kalle1985
06.03.2010, 15:23
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 1794

ja würde ich gerne aber leider passt das nur mit 60 cm tiefe.
von Kalle1985
06.03.2010, 15:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Ostfriesland
Antworten: 11
Zugriffe: 1794

Hallo aus Ostfriesland

Mein Name ist Karl-Heinz (Kalle) bin 24 Jahre alt und komme aus Leer. Bin seit ich 6 bin nen Fan von Reptilien und habe mich jetzt nach intensiver beschäftigung mit dem Thema dazu entschlossen mir ne Bartagame zuzulegen. Werde Montag mein Terrarium bestellen http://www.holzterrarium.de/-Terrarien-Te...