Die Suche ergab 2 Treffer

von KoDeX
28.01.2010, 14:43
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit zu gering
Antworten: 28
Zugriffe: 17692

Danke für die Antworten!

Also hab jetzt zuerst mal die luftzirkulation optimiert und bin jetzt Tags bei 27% und Nachts bei 44%.bin immer noch nicht zufrieden. Soll ich jetzt den Tipp mit dem Wasser auf dem Boden verteilen machen? Mein Barti ist schon im Terra aber meistens ist er sowieso auf den Fellswänden oder Ästen. Mein...
von KoDeX
26.01.2010, 18:06
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: Luftfeuchtigkeit zu gering
Antworten: 28
Zugriffe: 17692

Was soll ich tuhn?

Habe auch ein Problem mit der Luftfeuchtigkeit! Sie ist tagsüber konstant bei 20% und ich der Nacht so um die 35%. Ich habe echt schon alles versucht: Grössere Wasserschalen, Wasserschalen unter den Wärmespot und sprühen tu ich morgens und abends aber das bringt überhaupt nichts.wenn ich noch grösse...