Die Suche ergab 17 Treffer

von heavy_rockNroll
16.10.2009, 11:52
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Dann wohl nicht :mrgreen:

Tschüss und viel Spaß noch mit den Tieren :D
von heavy_rockNroll
14.10.2009, 22:50
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Derartige Fragen nicht gewünscht, oder woran liegt die ausbleibende Antwort? :?:

Schade.
von heavy_rockNroll
13.10.2009, 18:39
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Moin nochmal :) Zu den HQI Strahlern habe ich bis dato sehr vieles und sehr unterschiedliches gelesen. Liest man hier Aussage a, benötigt man nicht lange damit sie durch Aussage B wiederlegt wird :wink: :lol: Ich werde mich an den T5 balken orientieren und habe zudem auch nun einen Anbieter bzgl. Te...
von heavy_rockNroll
13.10.2009, 16:17
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9925

Meinste sowat?Klick Bla Klick

Naja und darüber was wahre Musik ist, lässt sich ja bekanntlich streiten, sagte Jonas von der Gabber Front zu Ludwig vom Klavier! :mrgreen:
von heavy_rockNroll
13.10.2009, 15:46
Forum: Smalltalk
Thema: Welche Musik hört ihr ?
Antworten: 68
Zugriffe: 9925

Tolles Thema :P Spiele bzw. singe selbst in einer Band, welche einen eigenständigen Stil hat, der vielerlei Einflüsse umfasst. Letztendlich würde ich uns irgendwo zwischen Rockability und Metal ansiedeln. Was ich gerne höre, siehe Signatur :D Thrash Metal, herlich, aber vorzugsweise die alten Dinger...
von heavy_rockNroll
12.10.2009, 21:11
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Mein kleiner
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Süss :)

Wie wäre es mit Harald aka. Harry? :mrgreen:
von heavy_rockNroll
12.10.2009, 13:01
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wer kann mir sagen welche art asseln das sind
Antworten: 1
Zugriffe: 1542

Stell nach Möglichkeit doch mal bitte ein Foto online!
von heavy_rockNroll
09.10.2009, 18:20
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Der Witz war grottig ich weiss :D :lol:



Ne, super. Finde ich klasse, dass du mir hier weiterhilfst.(und das tust du.)


Würdest du HQI Strahler gegenüber den Röhren bevorzugen?
Preisleistungsverhältnis?




grüße
von heavy_rockNroll
08.10.2009, 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Nun gut, der Preis hört sich gut an :) Und wenn du das als Frau schaffst, wird das bei mir wohl erst recht klappen :mrgreen: Ne, kleiner schlechter Witz :lol: Leider ist es so, dass im Internet zu findene Anleitungen fast ausschließlich OHNE Preis dastehen. Weder Holzkosten, noch zusätzliche Materia...
von heavy_rockNroll
08.10.2009, 18:43
Forum: Smalltalk
Thema: Welcher Fußballverein
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Scheinbar ja schon :mrgreen:
Definitiv besser als die roten Münchener 8)
von heavy_rockNroll
07.10.2009, 21:57
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Danke für die Antwortenn erstmal :) @Barta-sid, sofern seitliche Belüftung möglich ist, wäre das natürlich ne bessere Angelegenheit, denn die Luftzirkulation ist m.M.n. wohl etwas eingeschränkt durch die in Front angebrachten Schlitze. Wobei - wäre das so gravierend? Hab wie gesagt nur Glasterrarien...
von heavy_rockNroll
07.10.2009, 19:27
Forum: Smalltalk
Thema: Online Kauf eines Terrariums
Antworten: 12
Zugriffe: 2928

Online Kauf eines Terrariums

Nabend :) Ich plane nun seit einiger Zeit einen Bartagamen zu Hause zu halten und momentan zerbreche ich mir den Kopf darüber, was für ein Terrarium es werden soll. Ich besitze momentan einige Glasterrarien, allerdings werden diese von sehr feichtigkeitsliebenden Reptilien bewohnt. Nun spiele ich mi...
von heavy_rockNroll
06.10.2009, 15:50
Forum: Smalltalk
Thema: Welcher Fußballverein
Antworten: 36
Zugriffe: 13777

Unsere Heimat - unsere Liebe - in den Farben Grün und Weiss

Bild

1899 - nur damit es jeder weiss :D :D :D
von heavy_rockNroll
02.10.2009, 17:27
Forum: Smalltalk
Thema: Terrariumkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

Eben.


An deiner Stelle würde ich sogar hinfahren.
Es sei denn natürlich du wohnst 600km entfernt.
Allerdings werben die ja groß mit vor Ort besichtigung usw., einfach schwupps hin und mal fix nachgefragt was denn so los ist da.
von heavy_rockNroll
01.10.2009, 23:05
Forum: Smalltalk
Thema: Terrariumkauf
Antworten: 11
Zugriffe: 2187

Hey, ich würde dir nahe legen den Namen des Vertreibers doch ruhig zu nennen hier im Forum, denn so bleibt anderen (vll. zukünftigen) Kunden soetwas erspart. Wenn Menschen ihren Versprechungen nicht nachkommen und bei leisester Beschwerde über die nicht Einhaltung dieser gleich pampig werden könnte ...