Die Suche ergab 2 Treffer

von Peter Löffler
25.10.2009, 17:07
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Terrarium per PC steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 27141

TerraXControl wächst und gedeit. Terrarium PC Steuerung

Hallo ihr Lieben! Vorab möchte ich euch mitteilen, das das Projekt keinesfalls "eingestellt" ist, sondern ständig erweitert wird. Ich/wir haben nur ein wenig mit den verschiedenen Browsern gekämpft, was die Darstellung der Site angeht. Aber, nun haben wir es geschafft. Endlich funktioniert...
von Peter Löffler
08.09.2009, 12:30
Forum: Neuerungen, Erfahrungsberichte, Tipps & Tricks
Thema: Terrarium per PC steuern
Antworten: 19
Zugriffe: 27141

Hallo alle zusammen! Da ich mich der Problemstellung schon geraume Zeit beschäftige, habe ich selbst eine Software eine Software für den Einsatz nicht nur in Terrarien, sondern auch für Aquarien und auch Insektarien entwickelt. Ihr findet sie unter terraxcontrol.loeffler-inc.net Über ein Feedback wü...