Die Suche ergab 5 Treffer
- 16.08.2009, 14:46
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Eppertshausen (Da/Di)
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1685
- 10.08.2009, 20:41
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Anfänger stellt sich vor
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2997
- 09.08.2009, 19:49
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser erstes Terra
- Antworten: 10
- Zugriffe: 2815
- 09.08.2009, 19:34
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Anfänger stellt sich vor
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2997
- 09.08.2009, 11:24
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Anfänger stellt sich vor
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2997
Anfänger stellt sich vor
Hallo Barti Freunde,
auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Duisburg. Ich habe noch keine Bartis, möchte mir diese aber demnächst anschaffen. 1 Jahr lese ich mich schon über die Bartagamen schlau, trotzdem bin ich bei der Beleuchtung unsicher.wie viele andere ...
auch ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Markus und komme aus Duisburg. Ich habe noch keine Bartis, möchte mir diese aber demnächst anschaffen. 1 Jahr lese ich mich schon über die Bartagamen schlau, trotzdem bin ich bei der Beleuchtung unsicher.wie viele andere ...