Die Suche ergab 6 Treffer

von dreibein
12.10.2009, 12:28
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Wer kann mir sagen welche art asseln das sind
Antworten: 1
Zugriffe: 1547

Wer kann mir sagen welche art asseln das sind

Hallo leutz ich habe mir aus meinem letzten spanien urlaub Asseln mit gebracht. Aber ich habe keine ahnung was das für ne art bitte um antworten. Details zum Tier : DIe männchen so vermute ich haben 6 punkte aufem rücken in drei zweier reihen. sie sind ca. 2-3 cm groß und ca. 7 mm beit. die weibchen...
von dreibein
28.07.2009, 12:05
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

danke

mach ich

dreibei
von dreibein
24.07.2009, 21:36
Forum: Futtertierzucht
Thema: Ägyptische Wanderheuschrecke brauche Hilfe bei der Zucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4899

danke
ich werde es mal probieren
thx
dreibein
von dreibein
24.07.2009, 15:10
Forum: Futtertierzucht
Thema: Ägyptische Wanderheuschrecke brauche Hilfe bei der Zucht
Antworten: 2
Zugriffe: 4899

Ägyptische Wanderheuschrecke brauche Hilfe bei der Zucht

Hallo erstmal ich habe eine Ägyptische Wanderheuschrecke zucht aber sie Funktioniert nicht wirklich. ich habe sie in einer Sortera Box von Ikea mit ner innen Wärme von 35 grad feinen sand und als futter bekommen sie Fischfutter und Heu und Frisches gras von drausten gemüse ausem Garten und Kirsch-lo...
von dreibein
24.07.2009, 11:46
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Guten morgen unter der lampe sinds 50 grad die durschnitstemreatur liegt bei 27 grad Das mit der größe weiß ich, aber da ich noch zuhause wohne muss ich in den dimensionen Bauen wie mein Vater es will Die solar glo 160 W ist im terra und es bekommt auch einwenig von der sonne ab. Danke für deine Ant...
von dreibein
23.07.2009, 22:55
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten
Antworten: 4
Zugriffe: 1791

Wie Lange soll ich die Sun Glo 160 W Zuschalten

Ich Ha Be in meinem Terra einen 200W Halogen-Strahler die wärme stimmt im terra aber da dieser strahlen kein UV abgibt habe ich mir ne Solar Glo 160W gelb (30.0 UV) gekauft aber da ich sie nicht den ganzen tag laufen lassen will möchte ich wissen wie lange ich sie zuschalten soll Danke für antworten...