Die Suche ergab 1 Treffer

von Else
14.06.2009, 09:13
Forum: Vorstellungen
Thema: Hallo aus Fürstenau
Antworten: 0
Zugriffe: 1136

Hallo aus Fürstenau

moin
wollte mich mal eben kurz vorstellen.
mein name ist stefan und ich wohne im schönen osnabrücker land.
bin 30 und verheiratet und habe einen 4 jährigen sohn.
bin schon lange ein reptilien liebhaber und fange jetzt mit bartagamen an.hatte vorher rotkehlanolis und spinnen.
so,das soll fürs erste ...