Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.06.2009, 09:13
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Fürstenau
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1136
Hallo aus Fürstenau
moin
wollte mich mal eben kurz vorstellen.
mein name ist stefan und ich wohne im schönen osnabrücker land.
bin 30 und verheiratet und habe einen 4 jährigen sohn.
bin schon lange ein reptilien liebhaber und fange jetzt mit bartagamen an.hatte vorher rotkehlanolis und spinnen.
so,das soll fürs erste ...
wollte mich mal eben kurz vorstellen.
mein name ist stefan und ich wohne im schönen osnabrücker land.
bin 30 und verheiratet und habe einen 4 jährigen sohn.
bin schon lange ein reptilien liebhaber und fange jetzt mit bartagamen an.hatte vorher rotkehlanolis und spinnen.
so,das soll fürs erste ...