Die Suche ergab 2 Treffer

von duewi
19.05.2009, 12:41
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: 2 Gelege schon kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

nein ich brauche nich dringend ein gelege.
nur meine bartis sind sehr aktiv was den sex angeht:)
abnehmer hätte ich schon das wär überhaupt nicht das problem wenn es ma funktionieren würde!
also beide sind um die 3 jahre alt
ich achte immer genau, dass das vermiculit feucht ist und in der wanne ...
von duewi
14.05.2009, 18:50
Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
Thema: 2 Gelege schon kaputt
Antworten: 3
Zugriffe: 3359

2 Gelege schon kaputt

hallo ihr Lieben, in den letzten 4 Monaten, haben meine Bartis 3 Gelege gehabt. Bei den ersten 2 Gelegen sind immer alle Eier kaputt gegangen (faulig, eingedellt...). Heute hat meine Dame das dritte Mal gelegt. Ich weiß nicht, warum die ersten 2 Male nicht geklappt haben, ich habe extra einen ...