Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.05.2009, 12:41
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: 2 Gelege schon kaputt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3359
- 14.05.2009, 18:50
- Forum: Inkubation & Jungtieraufzucht
- Thema: 2 Gelege schon kaputt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3359
2 Gelege schon kaputt
hallo ihr Lieben, in den letzten 4 Monaten, haben meine Bartis 3 Gelege gehabt. Bei den ersten 2 Gelegen sind immer alle Eier kaputt gegangen (faulig, eingedellt...). Heute hat meine Dame das dritte Mal gelegt. Ich weiß nicht, warum die ersten 2 Male nicht geklappt haben, ich habe extra einen ...