Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.01.2009, 12:22
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Unser erstes Terri
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3093
Unser erstes Terri
Hallo zusammen
Hier mal ein paar Bilder von unserem ersten Terri. Bewohnt wird es von einem Mänchen und zwei Weibchen. Die Grösse ist 150x100x80.
Es fehlen allerdings noch einige Pflanzen.
http://www.postimage.org/aV21Lqzr.jpg
http://www.postimage.org/gx2fJunS.jpg
http://www.postimage ...
Hier mal ein paar Bilder von unserem ersten Terri. Bewohnt wird es von einem Mänchen und zwei Weibchen. Die Grösse ist 150x100x80.
Es fehlen allerdings noch einige Pflanzen.
http://www.postimage.org/aV21Lqzr.jpg
http://www.postimage.org/gx2fJunS.jpg
http://www.postimage ...