Die Suche ergab 1 Treffer
- 01.01.2009, 20:03
- Forum: Vorstellungen
- Thema: da bin ich =)
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1249
da bin ich =)
hallo,
mein name ist katharina und ich bin 18 jahre alt.
ich halte seid ca. 2 jahren bartagamen und ich bereue noch gar keinen tag mit diesen lieben tieren ;)
meine erste bartagame hat die färbung nominat, bis ich dann später durch das internet auf andere schöne farben gestoßen bin und jetzt bin ...
mein name ist katharina und ich bin 18 jahre alt.
ich halte seid ca. 2 jahren bartagamen und ich bereue noch gar keinen tag mit diesen lieben tieren ;)
meine erste bartagame hat die färbung nominat, bis ich dann später durch das internet auf andere schöne farben gestoßen bin und jetzt bin ...