Die Suche ergab 73 Treffer
- 20.06.2013, 09:27
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Rückwand färbt ab
- Antworten: 8
- Zugriffe: 4267
- 04.06.2013, 18:21
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Terrariumbau 200x80x150
- Antworten: 45
- Zugriffe: 19853
Re: Kann leider keine pns schrieben deswegen hier =)
Moin Phipps,
vorweg ein sehr schönes Terra welches sie gebaut haben.
Ich habe diesbezüglich ein paar fragen da ich mir ca die selben Maße anfertigen lassen will.
1. Alusteck - System und Rollenschiebetürelement ..... 420 € wann war das
da ich ein Angebot bekommen habe wo 10cm in der tiefe weniger ...
vorweg ein sehr schönes Terra welches sie gebaut haben.
Ich habe diesbezüglich ein paar fragen da ich mir ca die selben Maße anfertigen lassen will.
1. Alusteck - System und Rollenschiebetürelement ..... 420 € wann war das
da ich ein Angebot bekommen habe wo 10cm in der tiefe weniger ...
- 03.01.2013, 15:25
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Mein Terra-Bau - Zwischenstand
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9180
- 03.01.2013, 15:00
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: 2tes Weibchen?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2309
Zum berechnen der Terrariumgröße findest du auch hier auf der Homepage hilfe.
Guckst du hier: Terrariumgrößen Berechnungstool
Guckst du hier: Terrariumgrößen Berechnungstool
- 02.03.2012, 10:43
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Terrariumbau 200x80x150
- Antworten: 45
- Zugriffe: 19853
Eigentlich bin ich schon seit ein paar Tagen fertig und auch schon beide Mädels nacheinander umgezogen. Mein Bock folgt dann später auch noch.
Hier noch die Bilder nachgereicht.
Für die künstlichen Pflanzen wurden kleine Löcher in die Rückwand gebohrt und mit einem Dübel versehen. Dorthinein wurden ...
Hier noch die Bilder nachgereicht.
Für die künstlichen Pflanzen wurden kleine Löcher in die Rückwand gebohrt und mit einem Dübel versehen. Dorthinein wurden ...
- 20.02.2012, 14:21
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Terrariumbau 200x80x150
- Antworten: 45
- Zugriffe: 19853
- 20.02.2012, 14:14
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Hilfe Einbauleuchten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8054
- 18.02.2012, 18:45
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Hilfe Einbauleuchten
- Antworten: 7
- Zugriffe: 8054
- 17.02.2012, 14:30
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: "Tricks" beibringen
- Antworten: 3
- Zugriffe: 5982
Re: "Tricks" beibringen
Hab mal gehört dass man Bartis einen "Trick" beibringen kann.
Sie sollen auf ihren Namen hören, stimmt das?
Nicht nur das, mein Bock springt darüber hinaus durch einen brennenden Reifen, eine meiner Damen hab ich beigebracht mit nem kleinen Mini-Bike Fahrrad zu fahren und die andere apportiert ...
- 17.02.2012, 13:59
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Terrariumbau 200x80x150
- Antworten: 45
- Zugriffe: 19853
- 08.02.2012, 17:29
- Forum: Smalltalk
- Thema: weis jemand tolle kampfsport arten?
- Antworten: 27
- Zugriffe: 15975
KRAV MAGA ist einfach zu lernen
Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=Nh4Ymsv2 ... e=youtu.be
aber KA ob das auch so irgendwo angeboten wird.
Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=Nh4Ymsv2 ... e=youtu.be
aber KA ob das auch so irgendwo angeboten wird.
- 26.11.2011, 19:12
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Terrariumbau 200x80x150
- Antworten: 45
- Zugriffe: 19853
- 09.11.2011, 21:12
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: T5 39W 865 Leuchtstofflampe ausreichend ausreichend ausreichend?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3280
- 09.11.2011, 19:40
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: T5 39W 865 Leuchtstofflampe ausreichend ausreichend ausreichend?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3280
- 08.11.2011, 22:58
- Forum: Hygiene & Pflege
- Thema: wie reinige ich kork richtig
- Antworten: 4
- Zugriffe: 5156