Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.04.2009, 10:51
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Neuling an Bord !
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1385
Neuling an Bord !
Hallo Ihr Lieben :D .
Ich heisse Cathy und komme aus Lahstedt bei Peine in Niedersachsen.
Meine Erfahrungen im Bereich der Bartagamen-Haltung sind noch nicht sehr gross, aber meinem Peppi (Fotos sind leider zu gross) geht es sichtbar gut.
Und mit Euch als Unterstützung kann ja gar nix schief ...
Ich heisse Cathy und komme aus Lahstedt bei Peine in Niedersachsen.
Meine Erfahrungen im Bereich der Bartagamen-Haltung sind noch nicht sehr gross, aber meinem Peppi (Fotos sind leider zu gross) geht es sichtbar gut.
Und mit Euch als Unterstützung kann ja gar nix schief ...