Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.09.2008, 22:47
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Oxyoreneier bei meinen Bartis
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2073
- 01.09.2008, 22:32
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Oxyoreneier bei meinen Bartis
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2073
- 01.09.2008, 22:18
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Oxyoreneier bei meinen Bartis
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2073
Oxyoreneier bei meinen Bartis
hallo zusammen
ich habe heute den befund der kotuntersuchung meiner beiden bartis bekommen. Sie haben oxyureneier. kann mir jemand sagen wie es sich damit verhält, ich habe noch nie davon gehört.
bevor ich die kotuntersuchung machen lassen habe, haben meine bartis immer weniger gefressen und am ende ...
ich habe heute den befund der kotuntersuchung meiner beiden bartis bekommen. Sie haben oxyureneier. kann mir jemand sagen wie es sich damit verhält, ich habe noch nie davon gehört.
bevor ich die kotuntersuchung machen lassen habe, haben meine bartis immer weniger gefressen und am ende ...