Die Suche ergab 9 Treffer
- 27.09.2009, 06:23
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagame hat tagsüber öfters die Augen zu
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8776
- 22.09.2009, 15:45
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagame hat tagsüber öfters die Augen zu
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8776
- 22.09.2009, 14:28
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Bartagame hat tagsüber öfters die Augen zu
- Antworten: 3
- Zugriffe: 8776
Bartagame hat tagsüber öfters die Augen zu
Hallo,
seit einiger Zeit beobachte ich, dass eine unserer Bartagamen tagsüber teilweise für längere Zeit die Augen geschlossen hält. Dieses Verhalten verunsichert mich etwas, und ich bin mir nicht sicher ob dies als normal anzusehen ist?!
Zu dem Tier und den Haltungsbedingungen:
Gattung: Pogona ...
seit einiger Zeit beobachte ich, dass eine unserer Bartagamen tagsüber teilweise für längere Zeit die Augen geschlossen hält. Dieses Verhalten verunsichert mich etwas, und ich bin mir nicht sicher ob dies als normal anzusehen ist?!
Zu dem Tier und den Haltungsbedingungen:
Gattung: Pogona ...
- 15.07.2008, 23:37
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Replux lampe
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3855
- 15.07.2008, 15:52
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: pinky und brain stellen sich vor :-)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2164
- 15.07.2008, 15:28
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: pinky und brain stellen sich vor :-)
- Antworten: 7
- Zugriffe: 2164
pinky und brain stellen sich vor :-)
hier ein paar bilder unserer bartimänner pinky und brain, sie sind beide irgendwas zwischen 3 und 4 jahren alt und wohnen seit april bei uns :)
brain:
http://www.b16a1.de/bartis/brain_01.png
http://www.b16a1.de/bartis/brain_02.png
http://www.b16a1.de/bartis/brain_03.png
pinky:
http://www ...
brain:
http://www.b16a1.de/bartis/brain_01.png
http://www.b16a1.de/bartis/brain_02.png
http://www.b16a1.de/bartis/brain_03.png
pinky:
http://www ...
- 15.07.2008, 14:56
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: Replux lampe
- Antworten: 11
- Zugriffe: 3855
- 15.07.2008, 14:38
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hallo :-)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1496
- 15.07.2008, 13:43
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hallo :-)
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1496
hallo :-)
ja, möchte mich auch mal vorstellen.
mein freund und ich halten 2 männliche pogona vitticeps, die ursprünglich für ein pärchen gehalten wurden, aber sich als zwei stattliche männchen herausstellten :wink:
sie sind irgendwas zwischen 3 und 4 jahren alt, heissen pinky und brain und leben jetzt seit ...
mein freund und ich halten 2 männliche pogona vitticeps, die ursprünglich für ein pärchen gehalten wurden, aber sich als zwei stattliche männchen herausstellten :wink:
sie sind irgendwas zwischen 3 und 4 jahren alt, heissen pinky und brain und leben jetzt seit ...