Die Suche ergab 14 Treffer
- 01.04.2009, 15:00
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: MEIN BARTI IST KRANK !
- Antworten: 13
- Zugriffe: 5703
- 01.04.2009, 14:57
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 12450
@Sarah17:
ich hab sie gefüttert und dann gesehen, dass meine Barti immer geschluckt hat und sich das Maul am Boden abgestreift hat.
Dann hab ich ihr vorsichtig ins Maul geschaut und hinten die Grille stecken sehen.
Meine Barti hatte dann immer das Maul geöffnet und versuchte zu schlucken und so.
Da ...
ich hab sie gefüttert und dann gesehen, dass meine Barti immer geschluckt hat und sich das Maul am Boden abgestreift hat.
Dann hab ich ihr vorsichtig ins Maul geschaut und hinten die Grille stecken sehen.
Meine Barti hatte dann immer das Maul geöffnet und versuchte zu schlucken und so.
Da ...
- 28.03.2009, 20:41
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Hilfe! Es steckt etwas im Hals!
- Antworten: 23
- Zugriffe: 12450
- 19.03.2009, 20:18
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: würmer gehen nicht weg...quarantäne?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4561
- 16.03.2009, 20:55
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: wurmkuhr wie verarbreichen?
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1896
- 07.02.2009, 17:59
- Forum: Temperatur
- Thema: Bekomme keinen "Schattenplatz" hin
- Antworten: 4
- Zugriffe: 4219
- 07.02.2009, 17:40
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Sammelwerk: Adressen eurer Tierärzte
- Antworten: 106
- Zugriffe: 156020
- 07.02.2009, 17:25
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Desinfektion nach Parasitenbefall
- Antworten: 10
- Zugriffe: 8132
- 02.02.2009, 13:11
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: Wollte mal fragen wie euch mein Terra g?efällt
- Antworten: 8
- Zugriffe: 5278
- 02.02.2009, 13:03
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Worin halte ich Schaben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3396
- 01.02.2009, 18:37
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Worin halte ich Schaben
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3396
Worin halte ich Schaben
Hey ich hätte ne´ Frage an Euch:
ich würde meinen Bartis auch mal gerne Schaben anbieten (hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert) und die im Internet bestellen.
Aber ich weiß nicht, worin ich die zuhause am Besten halten kann?
Auch in so nem Faunarium wie die Grillen? Und womit soll man die ...
ich würde meinen Bartis auch mal gerne Schaben anbieten (hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert) und die im Internet bestellen.
Aber ich weiß nicht, worin ich die zuhause am Besten halten kann?
Auch in so nem Faunarium wie die Grillen? Und womit soll man die ...
- 01.02.2009, 18:19
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Wie oft Zophobas füttern?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7932
- 25.01.2009, 19:03
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: Wie oft Zophobas füttern?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 7932
Wie oft Zophobas füttern?
Hi, ich habe mal ne Frage an Euch bezüglich Zophobas:
wie oft kann man die füttern (ich weiss, dass man aufpassen muss wg. Verstopfung). Meine kleine Barti-Dame (9 Mon., 17cm, 25gr) frisst nämlich äusserst wenig und am ehesten eine Zophoba (in Stückchen) und davon mit Vorliebe nur das "Innenleben ...
wie oft kann man die füttern (ich weiss, dass man aufpassen muss wg. Verstopfung). Meine kleine Barti-Dame (9 Mon., 17cm, 25gr) frisst nämlich äusserst wenig und am ehesten eine Zophoba (in Stückchen) und davon mit Vorliebe nur das "Innenleben ...
- 17.01.2009, 14:25
- Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
- Thema: heuschrecken VS heimchen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 10369