Die Suche ergab 6 Treffer

von Ella
06.06.2008, 14:49
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12584

Meine LF geht auch leidernicht runter :(
Aber mittlerweile geht es, weil das Wetter so oder so schon besser geworden ist :)
von Ella
31.05.2008, 17:25
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12584

Danke für den schnellen Rat! Darauf wär ich NIE gekommen.
Ich melde mich dann nochmal und berichte, wann ich erfolg hatte ;)
von Ella
31.05.2008, 15:47
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12584

Ja genau aus Glas. Entschuldigung, dass ich das nicht geschrieben habe. Ich ging davon aus, dass das klar ist. :oops:
von Ella
31.05.2008, 10:15
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12584

1. Das Terra hat die Maße 150/120/90
Lüftungen sind einmal hinter den Schienen von den Scheiben und oben
nochmal.
2. Sie sind ca. 7cm breit und gehen dann eben von links nach rechts.
3. Eine Wärmelampe mit 150 Watt.
von Ella
30.05.2008, 19:58
Forum: Luftfeuchtigkeit
Thema: schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch
Antworten: 9
Zugriffe: 12584

schwüles Wetter = Luftfeuchtigkeit zu hoch

Seitdem es bei uns in den letzten Tagen unerträglich schwül, warm und windstill ist, habe ich Temperatur aber vor allem Probleme mit der Luftfeuchtigkeit. Im Schattenplatz ist die Temperatur mittlerweile auf 30°C geklettert und die Luftfeuchtigkeit ist tagsüber bei 65% und nachts bei 70-80%. Weil es...
von Ella
26.03.2008, 17:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Huhu
Antworten: 5
Zugriffe: 1303

Huhu

Hallöchen ihr da draußen! Ich heiße Daniela und bin 16 Jahre alt. Seit heute bin auch ich eine stolze Bartagemebesitzerin. Die letzten Tage habe ich mich hier immer wieder fleißig über diese hübschen Echsen erkundet. Die Klene heißt Cheyenne aber dummerweise vergaß ich nach dem Alter zu fragen *grum...