Die Suche ergab 3 Treffer

von Sydberlin
20.05.2023, 16:35
Forum: Anfängerfragen
Thema: Sorge um meine Zwergbartagame
Antworten: 2
Zugriffe: 1764

Re: Sorge um meine Zwergbartagame

Hey Seusi, bissel spät hier die Antwort von mir, aber ich dachte ein kleiner Tipp für die Zukunft vertreibt Kummer und Sorgen. Also meine Bartagame (stolze 20 Jahre alt) hat mal 5 Monate lang Winterruhe (Winterschlaf machen die nicht) gemacht, obwohl ich das Licht oben hatte. Da die Tiere sowieso ve...
von Sydberlin
20.05.2023, 16:15
Forum: Anfängerfragen
Thema: Barti versteckt sich vor mir
Antworten: 1
Zugriffe: 1346

Re: Barti versteckt sich vor mir

Hi Nico, das ist ganz normal, wenn meine Bartagame kein bock auf mich hat oder zickig ist etc. dann geht er seinen Weg. Am besten in Ruhe lassen. Eine Agame ist nicht wie eine Katze oder Hund zu verstehen. Es sind keine Streicheltiere. Du kannst ihn zahm kriegen wenn du regelmäßig aus der Hand fütte...
von Sydberlin
07.01.2023, 13:52
Forum: Vorstellungen
Thema: 19 jähriger Syd aus Berlin sagt Hallo ins Forum ;-)
Antworten: 0
Zugriffe: 1590

19 jähriger Syd aus Berlin sagt Hallo ins Forum ;-)

Hello Bartie-Community, ich möchte hiermit gern meine Bartagame Syd der online Welt präsentieren, weil sie es ja nicht kann. Einverständniserklärung liegt von ihm leider nicht vor ;-) Meine Agame ist nun stolze 19 Jahre alt und topfit. Damals wurde ich von einem Schulkameraden auf die Barties aufmer...