Die Suche ergab 8 Treffer

von T3rrorzw3rg
13.09.2022, 07:49
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barti verweigert Grünfutter
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Re: Barti verweigert Grünfutter

Huhu,
Ja er wurde wohl nur mit lebendfutter von der Pinzette gefüttert... oki dann schaue ich mal wo ich sowas organisiert bekomme. Danke ^^
Lg Mita
von T3rrorzw3rg
12.09.2022, 07:41
Forum: Futtiertiere & Futtermittel - Richtig Füttern
Thema: Barti verweigert Grünfutter
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Barti verweigert Grünfutter

Huhu ihr lieben, Wie schon in einem anderen Thema erzählt bin ich unverhofft zu einem adulten Barti gekommen. Ich hatte gelesen dass auch Grünfutter angeboten werden soll. Also bin ich schnurstracks zum Laden und habe mich mit Salat und so eingedeckt. Jetzt kommt das große aber.... Er scheint Grünfu...
von T3rrorzw3rg
07.09.2022, 07:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komplette Ausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Re: Komplette Ausstattung

Huhu , habe dass dann jetzt auch bestellt und warte jetzt das alles eintrudelt damit ich endlich starten kann und der kleine Dicke eine ordentliche Behausung hat. Danke für die liebe Hilfe.
Lg Mita
von T3rrorzw3rg
06.09.2022, 19:12
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komplette Ausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Re: Komplette Ausstattung

Huhu ich glaube die Terraerde ist zuweich für Ihn. Seine Füßchen sacken ein >.< Er stapft zwar munter durch die gegend aber sieht leicht unbeholfen aus.
Ist das oben genannte Substrat fester?
Lg

P.s. er fängt langsam an aktiver zu werden :)
von T3rrorzw3rg
05.09.2022, 07:18
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komplette Ausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Re: Komplette Ausstattung

Huhu ja es ging nur um die Farbe. Mir wurde online bei Amazone die solar Gold von exoterra angezeigt aber die kann eigentlich auch nichts anderes als die sun bright glaube ich. Nur das sie halt gelblich scheint :) Ja super dann werde ich erstmal den Terraboden benutzen der eh schon da ist und wenn d...
von T3rrorzw3rg
04.09.2022, 19:57
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komplette Ausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Re: Komplette Ausstattung

Ah super danke. Kann man mir vielleicht auch sagen wo der unterschied zwischen dem weißen und dem gelblichem Licht ist? Hatte jetzt verschiedene Lampen gefunden aber mir erschließt sich der unterschied nicht. Oder ist das rein für die Optik? Können bartis in einem vom beiden besser sehen? Bitte ents...
von T3rrorzw3rg
04.09.2022, 14:20
Forum: Anfängerfragen
Thema: Komplette Ausstattung
Antworten: 8
Zugriffe: 4038

Komplette Ausstattung

Hey zusammen, Wie schon in der Vorstellung geschrieben kam ich unverhofft zu einem Barti. Da dass alles nicht geplant war stehe ich jetzt natürlich ohne Vorbereitung da. Das arme Kerlchen wurde in einem viel zu kleinem Terra gehalten ( 50x50 Würfel) und nur eine 20 w lampe. Ich habe ihn bei mir erst...
von T3rrorzw3rg
04.09.2022, 14:04
Forum: Vorstellungen
Thema: Neueinsteiger (ungeplant)
Antworten: 0
Zugriffe: 1540

Neueinsteiger (ungeplant)

Hallo zusammen,
Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und unverhoffte Besitzerin einer Bartagame geworden.
Leider wurde das Toer mieserabel gehalten und jetzt gilt es alles was das Tier braucht zu ermöglichen.

Ich freue mich auf einen netten Austausch :D