Die Suche ergab 5 Treffer

von DanTin86
27.03.2022, 11:54
Forum: Anfängerfragen
Thema: Moin Moin..
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Moin Moin..

Wir hatten am Ende, auch mehrere BrightSun, Normale und die Floods. Die machen echt schon ganz gut Licht...
von DanTin86
27.03.2022, 11:51
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Unterart ist meine Bartagame
Antworten: 2
Zugriffe: 3964

Re: Welche Unterart ist meine Bartagame

Sieht für mich, auch wie eine Vitticeps aus.
von DanTin86
24.03.2022, 21:52
Forum: Anfängerfragen
Thema: Moin Moin..
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Moin Moin..

Habs mir fast gedacht, dass es da jetzt schon was gibt... 👍🏻 Günstig ist das Hobby eh nicht, da kommts auf 100€ mehr oder weniger auch nicht an. Also LED Licht und die Temperatur dann über die Spots/Bright Suns... Hab gelesen, die gibt es jetzz auch größer 70Watt? Als ich mein Terrarium hatte, gabs ...
von DanTin86
23.03.2022, 22:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Moin Moin..
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Re: Moin Moin..

Okay...
Was gibt's denn an neuer Lichttechnik, gehts da schon Richtung LED als Grundbeleuchtung?
von DanTin86
22.03.2022, 09:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Moin Moin..
Antworten: 9
Zugriffe: 2752

Moin Moin..

Moin zusammen, ich bin der Neue... 😉 So neu bin ich in dem Thema Bartagamen allerdings nicht, hatten schon mal ein Terrarium, das ist allerdings gute 10 Jahre her, da wurde die Lucky Reptil Bright gerade bekannt. Kann auch etwas länger her sein... 🤔 Durch Bundeswehr und Studium, haben wir die Tiere ...