Die Suche ergab 2 Treffer

von Manuelx1999
04.03.2022, 18:23
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrarium Lüftung zu groß?
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Re: Terrarium Lüftung zu groß?

Hallo Oliver, vorerst ist geplant 2x T8 Röhre, 1x 70W und 1x 35W. Wir sind oben am Dachgeschoss und die Fenster sind auch nicht mehr sehr dicht, woher es im Winter recht kühl wird. Deshalb war sogar die Überlegung die Lüftung nur auf 10,0 x 19,2 zu machen. Und für den Sommer würde ich einen 80mm Lüf...
von Manuelx1999
04.03.2022, 10:38
Forum: Terrarium- & Rückwandbau
Thema: Terrarium Lüftung zu groß?
Antworten: 3
Zugriffe: 1871

Terrarium Lüftung zu groß?

Hallo, ich bin gerade dabei für meine Bartagame ein neues Terrarium mit 150x80x80cm zu bauen. Meine Befürchtung ist, dass hier die ganze Temperatur sich im Raum verteilt und es nicht warm genug bleibt. Die Lüftungsflächen sind grün markiert und hat jeweils die Maße 42,5 x 19,2 cm. Als Lüftungsgitter...