Die Suche ergab 2 Treffer

von Vincent_00
02.12.2021, 22:12
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: UV Lampe mir Ständer
Antworten: 2
Zugriffe: 1605

UV Lampe mir Ständer

Hi, Ich muss leider meine Bartagame für eine Woche abgeben und kann mein Terrarium nicht mitgeben. Nun wollte ich wissen, ob ich einen Ständer mit einer UV/Wärmelampe von außen auf das Terrarium richten kann und auch die UV Strahlung unten ankommt. Das Terrarium besteht aus Glas und hat oben einen M...
von Vincent_00
10.11.2021, 13:32
Forum: Anfängerfragen
Thema: Zuneigung gewinnen
Antworten: 1
Zugriffe: 1376

Zuneigung gewinnen

Hi, Ich habe mir vor einem Monat eine Zwergbartagame geholt und bin aktuell dabei ihre Zuneigung zu gewinnen. Zu dem Thema gibt es ja recht viel online. Auf einer Seite habe ich gelesen, dass man ein getragenes Shirt ins Terrarium legen kann, damit sie sich an den Geruch gewöhnt, was sagt ihr denn d...