Die Suche ergab 6 Treffer

von b3nutzmich
01.05.2023, 12:29
Forum: Temperatur
Thema: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Re: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme

Hey, mal ein kurzes Update. Ich habe jetzt einen spot Strahler gegen einen Flood Strahler ausgetauscht. Die Umgebungstemperatur hat sich so bei 29 - 31 Grad eingependelt. Das Lochblech habe ich durch dieses "Vogelgitter" getauscht und Peps ist begeistert. Sie rennt da drüber und bleibt nic...
von b3nutzmich
26.04.2023, 19:55
Forum: Temperatur
Thema: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Re: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme

Hey, dein Terrarium ist ja ein richtiges technikwunder o_0, beeindruckend! Finde ich total klasse! Ich werde jetzt erstmal noch was zum Messen besorgen um die Temperaturen noch n bissl besser zu Messen. Außerdem werde ich noch ein 70 Watt Vorschalgerät holen und die an das Thermostat anschließen und...
von b3nutzmich
26.04.2023, 07:11
Forum: Temperatur
Thema: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Re: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme

Hey! WoW! Das sieht ja mega aus! Ich muss mir nach der Arbeit mal alles genauer anschauen. Das Lochblech, was du angesprochen hast habe ich schon durch https://www.hornbach.de/p/protektor-vogelschutz-und-lueftungsgitter-mit-ovaler-lochung-pvc-schwarz-5-m-x-100-mm/3853361/ sowas ersetzt, genau aus di...
von b3nutzmich
25.04.2023, 17:45
Forum: Temperatur
Thema: Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme
Antworten: 8
Zugriffe: 4931

Neues Terrarium - unzufrieden mit der wärme

Halli Hallo liebe Bartagamen Freunde, ich habe mir vor knapp 2,5 Jahren unsere Pepps ( Bartagamen Weibchen ) geholt. In einem ganz normalen 1400 x 600 x 600 Glasterrarium. Ich wollte Ihr schon länger ein größeres Terrarium bauen, habs zeitlich aber nie geschafft. Die letzten 2 Wochen habe ich es dan...
von b3nutzmich
17.05.2021, 20:19
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuer, stolzer Besitzer einer Bartagame! Passt die Einrichtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Hey,

Ich danke Dir! Das sieht doch mal super aus, mit deinen Videos. Danke!

Puh, da bin ich ja froh, dass soweit alles passt.

Da werde ich doch direkt mal bei dir vorbei schauen :)

lG
von b3nutzmich
10.05.2021, 19:30
Forum: Anfängerfragen
Thema: Neuer, stolzer Besitzer einer Bartagame! Passt die Einrichtung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3759

Neuer, stolzer Besitzer einer Bartagame! Passt die Einrichtung?

Halli Hallo liebe Bartagamen Fans, Ich bin seit 2 Wochen Besitzer einer Bartagame (Peps). Ich habe mir die Grundausstatttung im Zoogeschäft gekauft. Ich lese seitdem ununterbrochen auf unterschiedlichsten Seiten, schaue Videos hoch und runter und bin trotzdem noch immer sehr unschlüssig, ob jetzt de...