Die Suche ergab 3 Treffer

von ToLa
23.12.2019, 14:39
Forum: Temperatur
Thema: "Notheizung" während Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 4008

Hallo Thomas, nochmals vielen Dank für deine Hilfe! Hatte mir die Notheizung nun mit einem 40Watt Keramikstrahler eingerichtet und soweit erstmal probelaufen lassen. Nur scheint Madame leider nicht viel von meinen Winterruhe-Plänen gehalten zu haben :roll: Nochmal zur Vorgeschichte: Sie hatte sich b...
von ToLa
23.11.2019, 20:12
Forum: Temperatur
Thema: "Notheizung" während Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 4008

Hallo Thomas, vielen Dank für deine Rückmeldung! Das mit deinen Winterruhe-Erfahrungen klingt interessant. Eine Bekannte von mir, macht mittlerweile auch "nur noch" Winterruhe bei Raumtemperatur im Stammterrarium. Meinte aber sinngemäss, dass man sowas in Foren meinst nicht sagen dürfte, d...
von ToLa
21.11.2019, 09:14
Forum: Temperatur
Thema: "Notheizung" während Winterruhe
Antworten: 5
Zugriffe: 4008

"Notheizung" während Winterruhe

Hallo, Ich hätte eine Frage zur Winterruhe. Es wird unsere erste sein, daher bin ich noch etwas unsicher. Unsere Bartagame (von April diesen Jahres) häutet sich im Moment noch. Danach wollte ich die Winterruhe einleiten. Kotproben im Oktober waren negativ. Die Winterruhe wollte ich im kleinen Glaste...