Die Suche ergab 3 Treffer

von Pascalboy
14.11.2019, 23:03
Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
Thema: Beleuchtungszeiten ändern
Antworten: 9
Zugriffe: 5120

Ist zwar ein ales Thema aber hätte dazu trotzdem fragen

Hallo, ich habe meine Beleuchtung ...

von 10:00 Uhr morgens bis 22:00 uhr abends eingeschaltet.

Ist das inordnung wenn ich im Januar die dann erst in den winterschlaf
schicke?

so ab 21/22 Uhr sind die aufjedenfall nicht mehr so gut drauf wenn ich dann nich am terrarium sitze oder sowas..
von Pascalboy
14.11.2019, 19:16
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zergbartagamen - Hilfe Verhalten hängen immer an der Wand
Antworten: 3
Zugriffe: 5596

Vielen dank für die schnelle antwort ❤😍.. Ja genau so.. 1zu1 nur meine sind halb so groß hahah.. aber die schlafen nicht die haben die Augen auf und bewegen den Kopf... sie hängen da einfach rum.. Und das soll normal sein ? Okay na gut vielen dank hatte schon Angst das den irg...
von Pascalboy
14.11.2019, 11:19
Forum: Verhaltensweise
Thema: Zergbartagamen - Hilfe Verhalten hängen immer an der Wand
Antworten: 3
Zugriffe: 5596

Zergbartagamen - Hilfe Verhalten hängen immer an der Wand

Informationen zur Haltung: Zerbartagamen 06/2019 Geburt also ca 4/5Monate halt.. 12stunden Licht - Leuchtigkeit zwischen 45-55% Terrariumgebaut Septmeber Anzahl: 2 Alter: 4/5monate Geschlecht: hoffentlich männlich und weiblich Größe: ca 12-15cm inklusiv Terrariumgröße: 120x60x70 3stöckig mit stirop...