Die Suche ergab 6 Treffer

von Potato
10.03.2019, 19:05
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: Ein Traum wird wahr.
Antworten: 22
Zugriffe: 11311

Natürlich überleben die Tiere kurzfristige Temperaturänderungen aber es bedeutet immer Stress für das Tier wenn die Temperatur nicht richtig eingestellt ist.

ps. Ich finde dein Projekt super, viel Erfolg damit :)
von Potato
26.02.2019, 10:45
Forum: Einrichtung, Gestaltung & Bepflanzung
Thema: Terrarienbau mit Korkplatten und Steinbaukasten
Antworten: 3
Zugriffe: 2548

ThoRaySta hat geschrieben:Eine Rückwand kann man aus Styrodur machen und mit Fliesenkleber Farbe und Sand beschichten.
Moin,

Was für eine Farbe würde man für so was nehmen?
von Potato
16.02.2019, 22:45
Forum: Anfängerfragen
Thema: Krank oder Sommerruhe?
Antworten: 3
Zugriffe: 2696

Alles wieder gut

Na das ist doch schön zu lesen :)
von Potato
13.11.2018, 19:45
Forum: Lebensraum Wüste
Thema: Leopardgecko frisst! juhuuu
Antworten: 13
Zugriffe: 25073

Zum Leopardgecko muss man sich echt viel informieren! Finde die Haltung echt schwer. Zum Glück hab ich ne coole Seite gefunden mit vielen Infos. Da wird alles über die Leopardgecko Haltung geschrieben und alles verständlich erklärt. Aber hier im Forum gibt es auch gute Tipps, einfach mal durchlesen!
von Potato
06.11.2018, 19:47
Forum: Futtertierzucht
Thema: Golliwoog (Callisia repens) züchten
Antworten: 6
Zugriffe: 15237

das ist echt ne coole sache!
von Potato
05.11.2018, 20:04
Forum: Smalltalk
Thema: Stromanbieterwechsel wenn man Nachtstrom hat?
Antworten: 2
Zugriffe: 11744

ich hab immer bei so großen portalen gewechselt. die haben nen ganz guten support und haben dann mit dem anbieter auch nen deal für mich klar gemacht. kann ich nur empfehlen!