Die Suche ergab 5 Treffer

von Spicky
02.07.2008, 19:09
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

danke,danke
von Spicky
02.07.2008, 13:57
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: So das ist mein Terra
Antworten: 2
Zugriffe: 3517

ja aber macht das was.
zu deiner anderen frage:

Das Glas habe ich von einem Glaser.
gekostet hat mich das 13€ und die Schienen für oben und unten waren auch mit dabei.
von Spicky
02.07.2008, 13:15
Forum: Vorstellungen
Thema: Ein hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 5
Zugriffe: 1579

Ein hallo aus dem Schwarzwald

So bin schon ne weile am lesen in Eurem Forum. :wink: das ich übrigens klasse find :wink:

Ja bin schon etwas älteren Baujahres komme aus Niedereschach.
Meine Hobbys:
Meine Bartis-meine Fische-Mein Kater und natürlich alles was mit Alfa Romeo zu tun hat.

Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann frag ...
von Spicky
02.07.2008, 13:00
Forum: Galerie eurer Terrarien
Thema: So das ist mein Terra
Antworten: 2
Zugriffe: 3517

So das ist mein Terra

Hallo,
ich habe mein Terrarium aus Holz (OSB-Platten)hergestellt.
Die Masse sind 160x80x100
Das Terrarium habe ich mit Styropor verkleidet und Erhebungen und Vertiefungen mit dem Messer oder Heißluftfön bearbeitet.
Gut ist auch 3 Komponenten Kleber(Bauschaum)mit dem man gut Modellieren kann.
Das ...
von Spicky
02.07.2008, 12:41
Forum: Galerie eurer Bartagamen
Thema: Emil und Emelie
Antworten: 4
Zugriffe: 1464

Emil und Emelie

So jetzt stell ich meine Bartagamen auch mal vor. :wink:
Bin schon ne weile dabei aber war bis jetzt nur am lesen.
Beide sind 1 Jahr alt
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=509
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=510
http://www.bartagame-info.de/Forum ...