Die Suche ergab 5 Treffer
- 02.07.2008, 19:09
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ein hallo aus dem Schwarzwald
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1579
- 02.07.2008, 13:57
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: So das ist mein Terra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3517
- 02.07.2008, 13:15
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ein hallo aus dem Schwarzwald
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1579
Ein hallo aus dem Schwarzwald
So bin schon ne weile am lesen in Eurem Forum. :wink: das ich übrigens klasse find :wink:
Ja bin schon etwas älteren Baujahres komme aus Niedereschach.
Meine Hobbys:
Meine Bartis-meine Fische-Mein Kater und natürlich alles was mit Alfa Romeo zu tun hat.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann frag ...
Ja bin schon etwas älteren Baujahres komme aus Niedereschach.
Meine Hobbys:
Meine Bartis-meine Fische-Mein Kater und natürlich alles was mit Alfa Romeo zu tun hat.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann frag ...
- 02.07.2008, 13:00
- Forum: Galerie eurer Terrarien
- Thema: So das ist mein Terra
- Antworten: 2
- Zugriffe: 3517
So das ist mein Terra
Hallo,
ich habe mein Terrarium aus Holz (OSB-Platten)hergestellt.
Die Masse sind 160x80x100
Das Terrarium habe ich mit Styropor verkleidet und Erhebungen und Vertiefungen mit dem Messer oder Heißluftfön bearbeitet.
Gut ist auch 3 Komponenten Kleber(Bauschaum)mit dem man gut Modellieren kann.
Das ...
ich habe mein Terrarium aus Holz (OSB-Platten)hergestellt.
Die Masse sind 160x80x100
Das Terrarium habe ich mit Styropor verkleidet und Erhebungen und Vertiefungen mit dem Messer oder Heißluftfön bearbeitet.
Gut ist auch 3 Komponenten Kleber(Bauschaum)mit dem man gut Modellieren kann.
Das ...
- 02.07.2008, 12:41
- Forum: Galerie eurer Bartagamen
- Thema: Emil und Emelie
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1464
Emil und Emelie
So jetzt stell ich meine Bartagamen auch mal vor. :wink:
Bin schon ne weile dabei aber war bis jetzt nur am lesen.
Beide sind 1 Jahr alt
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=509
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=510
http://www.bartagame-info.de/Forum ...
Bin schon ne weile dabei aber war bis jetzt nur am lesen.
Beide sind 1 Jahr alt
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=509
http://www.bartagame-info.de/Forum/album_pic.php?pic_id=510
http://www.bartagame-info.de/Forum ...