Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hautverfärbung ?!

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Destex
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 30.10.2015, 20:10

Hautverfärbung ?!

Beitrag von Destex »

Hallo,
Habe einen Jungen Zwergbarti, ca 5 Monate alt, GKL 17 cm.

Dieser hat den Schwanz recht Hell gefärbt und wollte fragen ob es normal ist?!
Muss dazu sagen das er auch vor 3 Tagen eine Häutung hatte... bin mir etwas unsicher. Zu dieser Zeit hat er sich auch zurückgezogen und wollte in Ruhe gelassen werden. Inzwischen wirkt er nun wieder Aktiver.
Ging davon aus das er sich in die Winterruhe verabschieden wollte und habe daher auch die Nahrungszufuhr und die Beleuchtungsdauer zurückgefahren.

Bild
Xineobe
Pogona Microlepidota Subadult
Pogona Microlepidota Subadult
Beiträge: 746
Registriert: 21.06.2012, 16:36

Beitrag von Xineobe »

Hallo

Sieht eher einfach nach schöner frischer sauberer Haut aus ;) Die ist dann meist etwas dunkler und empfindlicher zu beginn.

Grüße
Xin
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag