Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Geschlechts bestimmung

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
richter1982@
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 03.04.2014, 09:12
Wohnort: Mannheim

Geschlechts bestimmung

Beitrag von richter1982@ »

Hallo,
leider kann ich keine Bilder hochladen - wem kann ich per eMail zwei bilder senden der mir hilft das geschlecht zu erkennen. bei dem einem gehe ich davon aus das es ein männchen ist - das andere evtl. ein weibchen - bin mir aber noch unsicher bitte um hilfe vielen dank
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Wieso kannst du die Bilder nicht hochladen?
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag