Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

TERRA-NORD BRAUNSCHWEIG 30.03.2014 #ABGESAGT#

Board für Termine: Chat, Börsen, Shows & andere Veranstalltungen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
JörnP
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 40
Registriert: 29.12.2009, 18:03

TERRA-NORD BRAUNSCHWEIG 30.03.2014 #ABGESAGT#

Beitrag von JörnP »

-----------------------------------------------------------------------
Die Börse am 30.März 2014 in Braunschweig findet nicht statt.
-----------------------------------------------------------------------

Liebe Reptilienfreunde,

leider müssen wir Euch mitteilen das wir unsere Reptilienbörse in Braunschweig zukünftig nicht mehr durchführen werden. Hiervon ist auch die Veranstaltung am 30.3. betroffen. Durch steigende Kosten für uns Veranstalter stehen auf der Gegenseite ein paar Einbußen durch die leicht fallenden Zahlen der Aussteller und Besucher, was die Veranstaltung zu einem finanziellen Risiko macht. Die neuerdings von der Stadthalle erhobenen Parkgebühren für unsere Besucher und Aussteller sind uns ebenfalls ein Dorn im Auge und haben uns bei unserer Entscheidung beeinflusst. Lange schon war die Stadthalle in Braunschweig durch die enormen Kosten bei uns extrem auf dem Prüfstand. Wir bemühen uns aber in Braunschweig eine Alternative zu finden und werden Euch zeitnah informieren.

Euer "Terra-Nord" Team
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag