Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Gewicht ok?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Mittlerweile hat mein Snoopy eine GKL von 37cm und wiegt stattliche 200g.
Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Vor 4 Wochen hatte er ca 150g und er bekam seitdem 3 mal die woche kein lebendfutter. Trotzdem hat er 50g zugenommen. Er ist aber mittlerweile auch schon breiter geworden.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Vava
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 03.02.2015, 05:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Vava »

Teufelchen88 hat geschrieben:Mittlerweile hat mein Snoopy eine GKL von 37cm und wiegt stattliche 200g.
Er ist jetzt ca 8 Monate alt. Vor 4 Wochen hatte er ca 150g und er bekam seitdem 3 mal die woche kein lebendfutter. Trotzdem hat er 50g zugenommen. Er ist aber mittlerweile auch schon breiter geworden.
Jetzt sind sie aber groß genug so das wir den Vegetarischen Tag ruhig bei allen Dreien einführen können.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag