Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Risse in der Rückwand! Was tun ?

Anleitung zum Bau eines Terrariums oder einer Rückwand

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Saschii
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 17.11.2013, 13:46
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Risse in der Rückwand! Was tun ?

Beitrag von Saschii »

Ich habe heute mitbekommen das ich im Terra vereinzelt Risse bekomme. In der Rückwand und an ein paar anderen stellen. Muss ich mir jetzt sorgen machen ? Was kann ich dagegen machen ?
Danke schonmal im vorraus !

Lg Sascha
Zuletzt geändert von Saschii am 22.01.2014, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Wenn sie zu groß werden/sind das da die Futtertiere reinpassen würde ich entweder die wand neu machen oder die Risse schließen und alles neu versiegeln.
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Saschii
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 17.11.2013, 13:46
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von Saschii »

Okay naja so groß sind sie zum Glück nicht ich hoffe auch das die nicht mehr großer werden.
Nutzi
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 03.11.2013, 07:28
Wohnort: kleines Kaff bei Halle/S

Beitrag von Nutzi »

Wenns zu schlimm wird musst du halt ne neue Schickt baukleber drüberziehen. Baukleber ist nicht gleich Baukleber, am besten Flex Baukleber oder FlexFugenspachtes nehmen, der reist nicht so schnell.
Normaler Baukleber reist fast immer.
Saschii
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 35
Registriert: 17.11.2013, 13:46
Wohnort: Schönebeck/Elbe

Beitrag von Saschii »

Okay naja so groß sind sie zum Glück nicht ich hoffe auch das die nicht mehr großer werden.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag