Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Neuzugang Hope

Hier ist Platz um eure Tiere vorzustellen!

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Mojo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2013, 20:12
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Neuzugang Hope

Beitrag von Mojo »

Guten Morgen zusammen,

Da wir es nicht wussten ob die kleine Maus es schaft habe ich sie noch nicht vorgestellt.
So nun kann ich auch endlich euch mein Neuzugang Hope vorstellen.
Hope kam am 2.12 zu mir mit 30 gramm und 20 cm. Sie hat 1 1/2 woche nichts gefressen, da die kleine Maus Angst vor allem hatte. Ob es Lebendfutter war oder jede bewegung.
Also hatte sie dann abgenommen und hatte dann ein Gewicht von 26 gramm. Ihr wurden die Hinterzehen ab gebissen und in den Schwanz gebissen.
Die kleine musste viel mit machen so wie ich es sehn konnte.
Denn sie hatt immer noch sehr Angst wenn ich sie Raus holen will .
Dann habe ich die süße mit Karottenbrei aufgezogen da ich sie ja nicht Hungern lassen konnte.
Die kleine ist mir so ans Herz gewachsen das könnt ihr mir net glauben.
Danach habe ich ihr gezeigt das auch kleine Heuschecken mit Karottenbrei gut schmecken ;) .
Seit 19.12 frisst die kleine Hope ganz alleine :D .

Hope ist 7 monate alt und wiegt jetzt 40 gramm.
Sie ist eine Hypo Tiger Microscaled Leatherback Dame.
Der vorbesitzer hatte sie im Mai von einem Züchter gekauft.
Da sie für die anderen zu klein war wurde sie gebissen und gab sie dann her.
Als ich dem vorbesitzer meine Meinung gesteckt habe was ich davon halte hat er nur gesagt : Deswegen geb ich sie her da er sich nicht mehr um sie kümmern kann.

Ich kann es nicht verstehn wie man mit den Tieren so umgehn kann.

Jetzt ist sie bei mir und mache das beste draus.

So nun hier mal Bilder von der kleinen Maus.

Bild

Bild

Bild

So ich denk das reicht fürs erste ;)
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

Die sieht ja echt süß aus :-) aber klein... Aber ist ja verständlich bei den Erlebnissen :-)
Fütter die kleine schön groß und stark. Wird bestimmt noch etwas größer und schwerer. Und wenn sie jetzt alleine frisst ist das schwerste schonmal geschafft. Wie siehts bei ihr denn mit Grünzeug aus ? Geht sie da schon dran?
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Mojo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2013, 20:12
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojo »

Ja sie frisst auch seit 2 Tagen grünes auch wenn sie es noch nicht so gerne frisst wie das Lebendfutter ;)
Mojo
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 26
Registriert: 03.11.2013, 20:12
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mojo »

Ich bin so Stolz auf meine kleine Hope.
Wie die sich in denen paar Wochen gemacht hat. :D
Schaut selbst denn die kleine Maus lebt seit 5 Januar bei den anderen und ist ganz schön Frech.
Sie zeigt den Großen wo es Lang geht. :wink:

Bild

Da ist die kleine Maus in der Häutung ;)
Bild

Bild

Bild

GLG
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag