Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Stein aus Bach ausgebacken, trotzdem Algen?

Was sollte in keinem Terrarium fehlen? Wie kann ich es einrichten?

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Ibones
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 167
Registriert: 07.05.2013, 18:07
Wohnort: Zürich

Stein aus Bach ausgebacken, trotzdem Algen?

Beitrag von Ibones »

Hallo zusammen
Als ich heute spazieren ging, entdeckte ich einen prächtigen Stein im Bach, ergo 10 min. später war er bei mir im Ofen :D
Ich legte den Stein bei 160 Grad für 40 min in den Ofen, aber ich entdeckte später trotzdem noch kleine grüne Algen. Kann ich den Stein trotzdem ins Terra legen?
LG
Lieber zu große Terrarien als zu Kleine, dafür aber lieber zu kleine Futtertiere als zu Große!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Hast du den gut abgewaschen mit ner Bürste?
Denn danach sollte alles weg sein, dann backen.
Denn was vor dem Backen dran ist bleibt auch dran, das backen tötet nur Keime ab.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag