Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Eier färben sich grün?!

Was ist bei der Inkubation & Aufzucht von Jungtieren zu beachten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Rosi u. Ina
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2013, 17:18
Wohnort: coesfeld

Eier färben sich grün?!

Beitrag von Rosi u. Ina »

Haben ein Bartiepaar die jetzt Eier gelegt haben. Wir haben uns gut vorbereitet und informiert.... trotzdem verfärben sich die Eier nach ca einer Woche grün. Temperatur liegt bei 29 und Luftfeuchtigkeit bei 85.
haben Sorge um die Eier, haben die verfärbten jetzt von den anderen getrennt. :cry:
Was ist los? Bitte bitte Infos!
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

Die Luftfeuchtigkeit könnte etwas höher sein.

Hast du mal Bilder da?
Ganz ohne lässt es sich schwer vorstellen wie die aussehen.

Aber gut war es schonmal die Eier zu trennen. Ich hoffe nur es war vorsichtig damit die Keimscheibe nicht mehr verrutscht ist.
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag