Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

So sehen die User aus

Privates & Daily Talk

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Gunman
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Registriert: 27.12.2007, 19:37
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

So sehen die User aus

Beitrag von Gunman »

Huhu ihr lieben Foris, :D
die Idee ist zwar nicht neu aber es ist ja immer ganz interessant mal zu sehen mit wem man sich denn hier "fernschriftlich" so unterhält.
Von daher könntet ihr hier mal ein Bildchen von euch einstellen.
Ist sicher eine ganz lustige Sache wenn man mal sieht wie das Gegenüber eigentlich aussieht.
Also her mit den Bildern. 8)

Da mein Rechenknecht vor einiger Zeit abgebrannt ist und auch gleich noch sämtliche Speichermedien die dran hingen mitgenommen hat, gibt es von mir nicht mehr viel aktuelles, aber ich mache trotzdem mal den Anfang.

Thats me!

Bild

Beim Auftritt zum Tag der Sachsen in Freiberg.
Der faule Sack der sitzt bin ich. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gunman am 13.11.2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Gunman
______________________________________________________________________________

WIR haben uns die Tiere nach Hause geholt, also sollten WIR sie auch bestmöglichst versorgen!
Don't be confused by the lies of the fools and deceivers, hope and believe in the things, that we need to survive... Don´t lock me in a cage !
Lyrics from "Gift Of Faith" by Toto
Benutzeravatar
DUB-Edition
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 374
Registriert: 28.01.2009, 15:00
Wohnort: Weiden

Beitrag von DUB-Edition »

HY,

da schließ ich mich doch gleich mal mit an....

Hm... Bilderkommentar... "Wolle rote Rose Kaufe?"
:D
Bild

Die Idee find ich mal klasse!

LG
Dommy :D

P.S. Der Schlagzeuger geht ja mal ab :D Colles Bild
In freien Staaten kann jeder seine Meinung sagen und jeder andere ist befugt, nicht zuzuhören!
Norman Collie
Benutzeravatar
Phoenix
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: 23.06.2006, 10:39
Wohnort: 66996 Erfweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix »

<- Jo, dat bin ich ;)
Viel zu selten benutzt: Bild SUCHE
Fachliche Fragen per PN werden nicht beantwortet!
Erledigte Threads bitte markieren! Unerwünschte Themen bitte melden! Forenregeln beachten!
Benutzeravatar
Jen
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 37
Registriert: 04.11.2012, 11:56
Wohnort: Nähe Bonn

Beitrag von Jen »

Ich habe leider kein aktuelles Bild von mir, das ist knapp 1 1/2 Jahre alt und ich bin natürlich das Mädel :D



Bild
Benutzeravatar
Porstel
Pogona Microlepidota Juvenile
Pogona Microlepidota Juvenile
Beiträge: 585
Registriert: 20.11.2010, 17:10
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Porstel »

....hm....hab grad kein Nacktbild zur Hand... :bash:
Wer mich noch nicht gesehen hat, war folglich noch kein Besucher meiner HP (siehe Banner in der Signatur)......oder hat sich auf Selbiger von "anderen" Bildern ablenken lassen. :D
Je öfter man eine Meinung hört, desto schneller nimmt man sie als die "Eigene" an. Auch wenn sie falsch ist!
[img]http:///img.webme.com/pic/t/terra-art/terraart5.jpg[/img]
Benutzeravatar
Teufelchen88
Pogona Minima Adult
Pogona Minima Adult
Beiträge: 421
Registriert: 09.09.2013, 23:45
Wohnort: Hannover

Beitrag von Teufelchen88 »

das bin ich mit dem noch kleinen Snoopy :-)

Bild
Snoopy
Pogona Vitticeps
*08.2013
Benutzeravatar
Mais
Pogona Henrylawsoni Subadult
Pogona Henrylawsoni Subadult
Beiträge: 56
Registriert: 17.07.2013, 17:17

Beitrag von Mais »

So ich stelle mich auch mal vor ^^

Bild

Das bin Ich mit Kimba :P
Kimba + Kami *05/13
orca2912
Pogona Minima Subadult
Pogona Minima Subadult
Beiträge: 330
Registriert: 03.10.2013, 13:47
Wohnort: Duisburg

Beitrag von orca2912 »

Echt interessant euch hier mal live zu sehen, freu mich darüber, so hat man wenn man schreibt wenigstens mal ein Bild vor Augen.
Ok, dann will ich mich auch mal zeigen, das Bild ist vom Sommer, ein Aktuelles habe ich z.Z. nicht, mag keins machen weil mir wegen meiner Medikamente (keine Chemo) gerade die Haare ausfallen und wenn es so weiter geht ich sie mir abschneiden lasse.
Das bin ich, könnte teilweise eure Mama sein :D :

Bild
MissMichelle

Ich mit meiner süßen :)

Beitrag von MissMichelle »

Ich mit meiner Luna :) :D :stupids:
Ich find gar keinen winke winke Smiley :D :blink:

Bild
Antworten