Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Hallo an Alle!

Die tägliche Pflege des Terrariums und der Bartagamen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Hallo an Alle!

Beitrag von Natascha »

So meine 2 Bartis 1 Weibchen 1 Männchen haben Parasiten und die heißen Coccodien und Oxyuren, kriegen jetzt 3 mal eine Wurmkur 1 mal in der Woche so und jetzt zu meinen Problem:

Die beiden sitzen in einen Holzterra mit Glasfront natürlich alles raus was drinnen ist und was geht auskochen das andere landet im Mistkübel, aber wie kann ich die Holzplattenwände ordentlich Parasitenfrei (so weit als irgendwie möglich bekommen).
Alle Ideen gerne erwünscht. Ich und meine beiden Bartis würden sich über eure Antworten disbezüglich freuen. :D
Benutzeravatar
Razalus
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 131
Registriert: 01.04.2010, 22:41
Wohnort: Ddorf

Beitrag von Razalus »

Abdampfen mit ner guten Dampfente!

Gruss Razalus
Natascha
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 23.06.2010, 12:53
Wohnort: Wien

Betreff: Parasitenbefall

Beitrag von Natascha »

Danke für deinen Antwort



LG Natascha
Antworten