Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten
Ist mein Tier zu dick?
Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren
Ist mein Tier zu dick?
Hallihallo,
ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört oder besser zum Thema Futter, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Sparky zu fett ist. Sein Kopf ist immernoch sehr klein, er hat 5 g in den letzten 3 Wochen seit der Winterruhe zugenommen, von 32 g auf heute 37 g. Was mir am meisten Sorge macht, ist die Schwanzwurzel. Ich weiß nicht, ob das alles noch im Normbereich ist.
Ich hoffe, man kann es gut genug erkennen, seine Körperfarbe hebt sich nicht so gut vom Baumstamm ab.
Über eine fachkundige Auskunft würde ich mich freuen.
Vielen Dank im voraus.
ich weiß zwar nicht, ob das hierher gehört oder besser zum Thema Futter, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass mein Sparky zu fett ist. Sein Kopf ist immernoch sehr klein, er hat 5 g in den letzten 3 Wochen seit der Winterruhe zugenommen, von 32 g auf heute 37 g. Was mir am meisten Sorge macht, ist die Schwanzwurzel. Ich weiß nicht, ob das alles noch im Normbereich ist.
Ich hoffe, man kann es gut genug erkennen, seine Körperfarbe hebt sich nicht so gut vom Baumstamm ab.
Über eine fachkundige Auskunft würde ich mich freuen.
Vielen Dank im voraus.
Schöne Grüße, Claudia
- Beauty-Dragons
- Pogona Microlepidota Juvenile
Hallo Claudia
Es ist auch völlig normal, daß sie nach der Winterruhe erstmal ordentlich "rein hauen".
Was meinst du denn damit genau ? Ich finde ihn keinesfalls zu dick.Claudili hat geschrieben:Was mir am meisten Sorge macht, ist die Schwanzwurzel. Ich weiß nicht, ob das alles noch im Normbereich ist.
Es ist auch völlig normal, daß sie nach der Winterruhe erstmal ordentlich "rein hauen".
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3680 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fleeceagame
-
- 11 Antworten