Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Alter meiner Bartagamen?

Beschreibung der Körpermerkmale und Hilfe zur Körperpflege wie z.B. der Häutung, Geschlechter- & Artenbestimmung

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
Together.
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2009, 22:12

Alter meiner Bartagamen?

Beitrag von Together. »

Wir haben seit ca einer Woche kleine Bartagam Babys. Wissen jedoch nicht das genaue Alter. ich werde ein Bild hinzufügen. Wäre nett wenn mir Jemand das ungefähre Alter sagen könnte :)




Bild
Das Leben besteht nicht αus den Momenten in denen du αtmest - sondern αus den Momenten, die dir den Atem rαuben.
Benutzeravatar
Aristocat
Pogona Nullarbor Subadult
Pogona Nullarbor Subadult
Beiträge: 186
Registriert: 08.09.2009, 07:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Aristocat »

Hallo, erst mal und herzlich willkommen!
Es wäre leichter, wenn Du mal schreiben könntest wie groß die Tiere sind.
Warum eigentlich 3 Tiere? Batris sind Einzelgänger. Da die Tiere auf dem Foto noch recht klein sind, lässt sich in diesem zarten Alter auch noch kein Geschlecht mit Sicherheit bestimmen.
Sei nicht sauer, bitte, aber wenn Dir die Tierchen in einem Zooladen angedreht wurden, verhau den Verkäufer!
Die Haltungsbedingungen für Deine Tiere wären auch mal interessant! Nur zur Info um Dich gut beraten zu können!
Liebe Grüsse
Andrea & Zoo
Together.
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18.10.2009, 22:12

Beitrag von Together. »

Also um genau zu sein, sind es nicht meine. Es sind die von meinem Freund :D Er hat sie von seiner Schwester von einer Messe. Seine Schwester hat selbst 3 kleine und 3 große. Ich kenne mich da auch nicht so genau aus, deswegen wollte ich mich hier mal informieren. Also der Größte von den 3 ist ca 12 cm mit Schwanz, die andren beiden 2-3 cm kleiner. Die Größe des Terrariums weiß ich nicht genau.
Das Leben besteht nicht αus den Momenten in denen du αtmest - sondern αus den Momenten, die dir den Atem rαuben.
Benutzeravatar
XotusBlack
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 49
Registriert: 14.07.2009, 14:13
Wohnort: Oberhausen Rhld.

Beitrag von XotusBlack »

Mhh . die sehen aus wie meiner als ich ihn bekommen hab, etwas größer vllt, der in der mitte sieht schwacher aus als der Rest, hat auch weniger auf den Rippen << gesondert füttern!
Würde mal auf mind 4 Wochen und Max 8 Wochen tippen.

Ob du die größe weißt oder nicht, schon mal was von einem Zollstock, Metermaß, etc,. gehört ;)
Zuletzt geändert von XotusBlack am 19.10.2009, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag