Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Vogelspinnen (Brachypelma Boehmei / Smithi und Poecilotheria Regalis)

Fragen zu allen anderen Tierarten

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

Antworten
king-bizlip4u
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2010, 15:53

Vogelspinnen (Brachypelma Boehmei / Smithi und Poecilotheria Regalis)

Beitrag von king-bizlip4u »

Hallo alle zusammen. Ich bin relativ neu im Bereich Agamen. Ich wurde aus einem anderen Beitrag gebeten hier einige Fotos meiner Vogelspinnen zu Posten. Dies tue ich hiermit :D

Ich werde unter einigen Bildern ein kleinen Kommentar abgeben.

Bild
Mein verstorbener Merlin (Brachypelma Boehmei) beim trinken. Sehr selten zu beobachten.

Bild
Nach der Häutung gibt es die Haut vom Merlin.

Bild
Noch ein Bild der Häutung

Bild
Letztes Bild der Häutung

Bild
Verpaarung der Brachypelma Boehmei

Bild
Ist das Futter? Kurz überlegt und dann *SCHNAPP*

Bild
Bau eines Spermanetzes. Danach muss man irgendwie darunter kommen.

Bild
Nach der Häutung muss man sich erst mal Strecken und wachsen.

Bild
Ja das kann bis zu einer Woche dauern. Solange chillt er hart.

Bild
Mal ein kleines Großenverhältnis zur Hand.

Bild
Da sieht man meine Beiswerkzeuge

Bild
Meine damals kleine Midnight. Eine Peocilotheria Regalis.

Bild
Und hier wird das Terrarium erkundigt.

Bild
So Eingang gesichert.

Bild
Kommt mir ja nicht zu nahe!

Bild
Ich warte auf FUTTER!

Bild
HUNGER! Ach bevor ich es vergesse, ich bin eine Baumbewohnerin. Ich verstecke mich eigentlich nur in der Rinde. Ich komme nur raus, wenn der Hunger drückt!

Bild
*Huch* Hier gibt es ein zweiten Eingang. Der wird später total zu gewebt, dass ja nichts mehr rein kann!

Bild
Mein Markenzeichen. Der helle Strich unten. Zeichen das ich eine Regals bin.

Bild
Bei der Häutung werden auch die Beiswerkzeuge erneuert. Die müssen ja auch größer werden.

Bild
Die alte Haut von der Midnight.

Bild
Seht ihr das GELB! WARNFARBE! Komm näher und ich Beise!

Bild