Hier geht es zu den allgemeinen Informationsseiten

Mein Terrarium, oder eher das von meinen Barti's ; )

Hier könnt ihr eure Terrarien vorstellen

Moderatoren: Co-Administratoren, Moderatoren

elvis&fee
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 27
Registriert: 20.07.2007, 11:51
Wohnort: Hannover

Beitrag von elvis&fee »

WOW !
Echt gelungen, dass ist das schönste Terra was mir je unter die Augen gekommen ist :shock:
Cheza
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 84
Registriert: 27.03.2007, 13:13

Beitrag von Cheza »

Ich finds auch super.
Aber TrunX hat schon recht. Lies mal im Thema: Beleuchtung. Dann wirst du auch merken dass das zuwenig Licht ist. Ein T5 Doppelbalken wäre noch ne gute Ergänzung. Bring nur Licht und kaum wärme.
Benutzeravatar
Kampfdrache
Pogona Minor Juvenile
Pogona Minor Juvenile
Beiträge: 1208
Registriert: 19.05.2007, 13:46
Wohnort: 73566 Bartholomä

Beitrag von Kampfdrache »

Ist super geworden, nur noch ein T5 rein und dein Tiere sind dann richtig happy :wink:
MfG Kampfdrache

TSchG § 2 Abschnitt 3

Wer ein Tier hält, betreut oder zu betreuen hat, muss über die für eine angemessene Ernährung, Pflege und verhaltensgerechte
Unterbringung des Tieres erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen.


5.1.0 Sceloporus s. cyanogenys
MIEZE
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 11.05.2007, 12:04

Beitrag von MIEZE »

Hallo
erst ma respekt.super schöne rückwand.
Ich baue gerade auch ein neues terra und wollte mir ein paar ideen für die rückwand sammeln.
Haste du die steine direkt auf das styropor geklebt? oder vorher noch fliesenkleber aufgetragen und dann die steine aufgeklebt?

LG mieze
Gast

Beitrag von Gast »

Das terra sieht sehr gut aus mit so einer guten rückwand.
Jonas
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Pogona Henrylawsoni Juvenile
Beiträge: 38
Registriert: 20.04.2007, 15:44

Beitrag von Jonas »

:D
LOL

ich find lustig wie sie einfach so an der wand hängen
Katzeliebtkater
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 25.01.2010, 00:59

Beitrag von Katzeliebtkater »

Das ist die schönste Rückwand die ich je gesehen habe! ich will auch so eine haben *-*
kay95
Pogona Henrylawsoni Adult
Pogona Henrylawsoni Adult
Beiträge: 81
Registriert: 07.06.2011, 19:28

Beitrag von kay95 »

Der Hammer. *.*
Ich weiß zwar gerade nicht, wie man auf so eine Idee kommen kann, tausende echte Steine zu verarbeiten, aber das Ergebnis lässt sich doch sehen. ;)
bomb1210
Pogona Nullarbor Juvenile
Pogona Nullarbor Juvenile
Beiträge: 118
Registriert: 09.02.2011, 15:54

Beitrag von bomb1210 »

Boah !
Echt Klasse geworden
Was für Steine hast du dafür benutzt?
bomb1210
doctora

Beitrag von doctora »

Die Rückwand ist spitze!
Nur. Die Größe und Beleuchtung ist nicht gerade klasse.... und das wäre eigentlich wichtiger... Schade.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag