Die Suche ergab 7 Treffer
- 04.10.2016, 19:44
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe in Box
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8593
- 02.10.2016, 08:58
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe in Box
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8593
- 01.10.2016, 16:48
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Winterruhe in Box
- Antworten: 4
- Zugriffe: 8593
Winterruhe in Box
Informationen zur Haltung:
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Da es im Terrarienzimmer zu warm ist, werden wir unsere Fanta im Keller überwintern lassen ...
Anzahl:
Alter:
Geschlecht:
Größe:
Terrariumgröße:
Beleuchtung:
Temperaturen:
Auffälligkeiten:
Wie lange schon in Besitz des Tieres:
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Da es im Terrarienzimmer zu warm ist, werden wir unsere Fanta im Keller überwintern lassen ...
- 19.08.2016, 12:46
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Medikamente in Futtertiere spritzen? Wie?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3916
- 16.08.2016, 18:08
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Medikamente in Futtertiere spritzen? Wie?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3916
- 15.08.2016, 22:44
- Forum: Krankheiten & Tierärzte
- Thema: Medikamente in Futtertiere spritzen? Wie?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3916
Medikamente in Futtertiere spritzen? Wie?
Informationen zur Haltung:
Anzahl: Fanta
Alter: Juli 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 41 cm
Gewicht: 218
Terrariumgröße: jetzt 120x 60x80,neues ist fast fertig 150x80x100
Beleuchtung: im alten 2x Bright sun 70, 3x LED Beams, im neuen 2 britht sun 70, 1 Spot, 2 T5 54 Watt
Vitamin und ...
Anzahl: Fanta
Alter: Juli 15
Geschlecht: weiblich
Größe: 41 cm
Gewicht: 218
Terrariumgröße: jetzt 120x 60x80,neues ist fast fertig 150x80x100
Beleuchtung: im alten 2x Bright sun 70, 3x LED Beams, im neuen 2 britht sun 70, 1 Spot, 2 T5 54 Watt
Vitamin und ...
- 01.08.2016, 22:39
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Zürich
- Antworten: 0
- Zugriffe: 7662
Hallo aus Zürich
Wir sind nach 25 Jahren wieder etwas in die Reptilienwelt eingetaucht..
Im Dezember ist ein Paar Williamis bei uns eingezogen.
Im April Fanta unsere erste Bartagmen Dame mit 9 Monaten.
Gestern unser Lemon, der noch klein ist mit 9 Wochen.
Freue mich hier noch viel zu lernen.
Nebst unseren Bartis ...
Im Dezember ist ein Paar Williamis bei uns eingezogen.
Im April Fanta unsere erste Bartagmen Dame mit 9 Monaten.
Gestern unser Lemon, der noch klein ist mit 9 Wochen.
Freue mich hier noch viel zu lernen.
Nebst unseren Bartis ...