Die Suche ergab 3 Treffer

von Jabeuko
22.02.2015, 17:01
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

nein haha, sie will immer noch schlafen :D sie ist halben tag wach und dann geht sie wieder schlafen :D
von Jabeuko
21.02.2015, 16:55
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

So jetzt bin ich aber beruhigt :) @Ryu28 danke dir :) @CharlyAK ich wollte meine kleine auch davon abhalten zu schlafen aber leider ohne erfolg so hat sie 3monaten duchrgeschlafen und jetzt ist sie aktiver wie nie :D aber trotzdem ist sie noch nicht ganz aus der winterruhe raus den sie geht für den ...
von Jabeuko
19.02.2015, 13:44
Forum: Körpermerkmale & Körperpflege
Thema: Welche Art ist es?
Antworten: 7
Zugriffe: 4297

Welche Art ist es?

Also ich bin die Oliwia und ich bin hier neu, grüße euch! :) Jetzt zu mein tierchen... ich bin so langsam am verzweifeln welche art es ist... :? (ich hoffe nur keine zwergagame) Zusammen mit schwanz ist sie 25cm groß, seit winter angefangen hat wächst sie nicht mehr und schläft nur die ganze tage la...