Die Suche ergab 3 Treffer

von Sunni88
17.10.2014, 16:52
Forum: Temperatur
Thema: Terrarium zu kühl
Antworten: 2
Zugriffe: 4249

Terrarium zu kühl

Hallo :) Ich habe ein neueingerichtetes Terrarium. Es ist ein Eckaquarium. In dem Terra bekomme ich nicht mehr als 25° Grad rein und auf dem Wärmeplatz sind es knapp 40° Grad. Der Abstand zwischen UV Lampe (Bright Sun 70 Watt) und Liegeplatz beträgt 40cm. Ich habe dann noch zwei T5 Röhren mit jeweil...
von Sunni88
29.09.2014, 18:36
Forum: Größe
Thema: Terrariumgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Vielen Dank für deine persönliche Meinung :)
Aber ich bin nun auch nicht wirklich weiter, ob diese Größe für zwei Zwergbartis ausreichend ist :)
von Sunni88
29.09.2014, 14:42
Forum: Größe
Thema: Terrariumgröße
Antworten: 4
Zugriffe: 4394

Terrariumgröße

Hallo :) Ich bin neu auf diesem Gebiet und lese mich schon seit einigen Tagen etwas ein. Nun hätte ich noch eine Frage zu der Terragröße, ich hätte ganz gerne ein Eckterra für zwei Zwergbartis, da es bei uns am Besten passen würde. Würde ein Terra mit dem Schenkelmaß von 120cm x 100cm und die Fronts...