Die Suche ergab 4 Treffer

von Barti9319
08.08.2012, 14:21
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame liegt nur in der Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 8399

Ja hatte er leider. Das Ergebnis habe ich vor 2 Tagen bekommen.. da war alles super eigentlich.
von Barti9319
08.08.2012, 13:58
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame liegt nur in der Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 8399

Naja also trotz der Beleuchtung ist mein Terrarium ziemlich hell und nicht zu dunkel, und inaktiv war er sonst nie. Er war immer sehr aufgeweckt und ist viel im Terrarium herum gelaufen. Trotzdem danke für den Tipp mit der Beleuchtung! ;)

Die Kotprobe wurde ca. 1 Woche vor seinem seltsamen ...
von Barti9319
08.08.2012, 13:27
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame liegt nur in der Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 8399

Ja... da ist alles super. Deshalb kann ich es nicht verstehen... :(

lg
von Barti9319
08.08.2012, 13:07
Forum: Verhaltensweise
Thema: Bartagame liegt nur in der Ecke
Antworten: 6
Zugriffe: 8399

Bartagame liegt nur in der Ecke

Anzahl: 1
Alter: 2 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 35-40cm mit Schwanz
Terrariumgröße: 150x60x60 (BxHxT)
Beleuchtung: 1 Repti Glo 10.0 UVB (13 Watt), 1 Sun Glo (100W), 1 Intense Basking Spot (150W) (geht nur an wenn es in der Sonne kälter als 45° wird)
Temperaturen: Sonne 45-50°, Schatten ...