Die Suche ergab 15 Treffer
- 16.03.2010, 19:45
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus der schönen Oberpfalz
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2006
- 15.03.2010, 20:37
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Ein Hallo aus Nordwestmecklenburg!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1374
- 15.03.2010, 15:18
- Forum: Smalltalk
- Thema: Terrarienbauer gesucht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2379
Hallo,
Ich kann dir noch www.holzterrarium.de empfehlen. Habe ich mein Terra auch her und ist gute Qualität und guter Preis. Man kann dort auch Terra größe nach Maß anfertigen lassen.
MfG
Kalle
Ich kann dir noch www.holzterrarium.de empfehlen. Habe ich mein Terra auch her und ist gute Qualität und guter Preis. Man kann dort auch Terra größe nach Maß anfertigen lassen.
MfG
Kalle
- 12.03.2010, 21:41
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Oberbayern
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1677
- 12.03.2010, 11:17
- Forum: Terrarium- & Rückwandbau
- Thema: Fragen zur Rückwand
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6582
- 11.03.2010, 12:11
- Forum: Verhaltensweise
- Thema: Flucht! Wie einfangen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2769
- 11.03.2010, 11:57
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7861
- 10.03.2010, 18:26
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7861
Das hört sich ja nicht so gut an. Es gibt ja jetzt auch das Gerät für die T5 Lampen,vielleicht haben die ja bei denen was geändert?
Ich hab da noch was gefunden:
http://www.terra-spezialist.de/technik/ ... index.html
was haltet ihr davon?
Ich hab da noch was gefunden:
http://www.terra-spezialist.de/technik/ ... index.html
was haltet ihr davon?
- 10.03.2010, 18:10
- Forum: Beleuchtung & UV-Versorgung
- Thema: jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
- Antworten: 6
- Zugriffe: 7861
jemand Erfahrung mit Exo Terra Light Cycle Unit
Informationen zur Haltung:
Terrariumgröße LxBxH: 150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl:
Standort:
Raumtemperatur:
Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
Terrariumgröße LxBxH: 150x80x80
Wärmespots - Anzahl und Watt:
UV - Anzahl Watt und Produktname:
Tageslicht - Anzahl Watt und Produktname:
Terrariumart (Holz o. Gals): Holz
Tieranzahl:
Standort:
Raumtemperatur:
Hallo
Hat jemand von euch Erfahrung mit ...
- 08.03.2010, 16:34
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hola
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1555
- 08.03.2010, 09:25
- Forum: Termine
- Thema: [CHAT] Termine für den Foren-Chat
- Antworten: 32
- Zugriffe: 61820
- 07.03.2010, 09:39
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Ostfriesland
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2880
- 06.03.2010, 16:23
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Ostfriesland
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2880
- 06.03.2010, 15:23
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Ostfriesland
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2880
- 06.03.2010, 15:05
- Forum: Vorstellungen
- Thema: Hallo aus Ostfriesland
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2880
Hallo aus Ostfriesland
Mein Name ist Karl-Heinz (Kalle) bin 24 Jahre alt und komme aus Leer.
Bin seit ich 6 bin nen Fan von Reptilien und habe mich jetzt nach intensiver beschäftigung mit dem Thema dazu entschlossen mir ne Bartagame zuzulegen.
Werde Montag mein Terrarium bestellen
http://www.holzterrarium.de ...
Bin seit ich 6 bin nen Fan von Reptilien und habe mich jetzt nach intensiver beschäftigung mit dem Thema dazu entschlossen mir ne Bartagame zuzulegen.
Werde Montag mein Terrarium bestellen
http://www.holzterrarium.de ...
Melanie