Die Suche ergab 4 Treffer
- 08.12.2009, 20:46
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Ein Weibchen dazu?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2560
- 27.11.2009, 19:08
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Ein Weibchen dazu?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2560
- 27.11.2009, 13:02
- Forum: Vorstellungen
- Thema: hallo an alle
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1395
hallo an alle
Hallo zusammen.
Ich heiße Tanja und komme aus Marl.
Mein Spike habe ich vor zweieinhalb Jahren aus schlechter Haltung gerettet.
Er wurde in einem kleinen Glas terrarium in der Große von 50 lang,40 breit und 50 hoch gehalten.
Er kannte überhaupt kein frisches futter,nur so Pellets.
Mit Hilfe des ...
Ich heiße Tanja und komme aus Marl.
Mein Spike habe ich vor zweieinhalb Jahren aus schlechter Haltung gerettet.
Er wurde in einem kleinen Glas terrarium in der Große von 50 lang,40 breit und 50 hoch gehalten.
Er kannte überhaupt kein frisches futter,nur so Pellets.
Mit Hilfe des ...
- 27.11.2009, 12:54
- Forum: Haltung & Vergesellschaftung
- Thema: Ein Weibchen dazu?
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2560
Ein Weibchen dazu?
Hallo zusammen.
ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren unsere Spike(m).er ist ca. drei Jahre alt.Ich habe ihn damals aus ner sehr schlechten Haltung gerettet und ihn aufgepäppelt.
Er hat sich seitdem richtig gut entwickelt.
Nun hat mich eine freundin gefragt ob ich noch ein Weibchen aufnehmen würde. Sie ...
ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren unsere Spike(m).er ist ca. drei Jahre alt.Ich habe ihn damals aus ner sehr schlechten Haltung gerettet und ihn aufgepäppelt.
Er hat sich seitdem richtig gut entwickelt.
Nun hat mich eine freundin gefragt ob ich noch ein Weibchen aufnehmen würde. Sie ...